ich hab mir jetzt auch eine Metallmatte bei Lik-sang gekauft und heute ist sie angekommen. Bei mir sah der Karton, in dem die Matte gekommen ist, auch ziemlich mitgenommen aus. Hab dem UPS mann gleich gesagt das ich nicht unterschreibe wenn er mir nicht bestätigt das die sendung beschädigt angekommen ist, was er dann auch gemacht hat

Naja irgendwann war dann alles unten und ich hab die ersten songs gespielt. Leider hab ich dann ziemlich schnell festgestellt das die matte manchmal nicht richtig auslößt, soll heissen wenn ich den Pfeil nach vorne drücke reagiert er nicht, auch die beleuchtung hat einen wackelkontakt. Weiss jetzt nicht was ich machen soll. Bin ziemlich sauer, so viel Geld und dann funktionierts nicht richtig. Soll ich von meinem Rückgaberecht gebrauch machen und mir anderstwo eine matte zukommen lassen? Das Problem dabei ist halt das ich die Folie schon abgezogen hab, kann ichs dann noch zurückgehen lassen?
Oder ob ich mich auf die Garantie berufe, dann kann ich aber bestimmt ewig warten bis ich das pad wieder bekomme und obs dann noch trotz transport durch die halbe weltgeschichte funktioniert wenn es wieder bei mir ankommt ist die andere Frage...