J-junk 2004 - Wer kommt?

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

satoko
Newbie

Beitrag von satoko »

also ich denke, wenn man ausschließlich wegen DDR auf die j-junk geht, könnte es ein bisschen enttäuschend werden denn wir haben da net soooooo viel platz... *hüstel* aber der spieleraum bietet (trotz gemütlicher atmosphäre) wohl alles was das spieler-herz begehrt *_*

@softi: von DIR erwarte ich sowieso alle mal dass du kommst >.<°°° wehe wenn nicht *_*
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

satoko hat geschrieben:aber der spieleraum bietet (trotz gemütlicher atmosphäre) wohl alles was das spieler-herz begehrt *_*
Ja, ich hoffe ich komm endlich mal in den Genuß II DX mit dem Original Controller zu spielen ^_^
BEMANI-oldschool-MANIAC
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Haben die dort IIDX? Ansonsten könnte ichs ja mitbringen o_O
mordred
Member
Beitrag von mordred »

schade, is zu weit weg. sonst wär ich auch vorbei geschneit. alleine kostet mir das zuviel
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

LostTemplar hat geschrieben:Haben die dort IIDX? Ansonsten könnte ichs ja mitbringen o_O
Also, der der auf der BK 2002 für den Gameraum zuständig ist, ist, sowiet ich weiß, auch für den Gameraum auf der J-Junk zuständig. Auf der BK hatte er allerdings nur II DX 3rd Style und je einmal den ASCI-BM-Controller und den DJ Station Pro. Kannst ja mal versuchen dich irgendwie über die J-Junk hp dich mit ihm in Verbindung zu setzten. Also ich wär auf jeden Fall dafür ^_^
BEMANI-oldschool-MANIAC
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beitrag von Softeis »

Allerdings steigt sein Inventar fast täglich um mindestens eine neue Bemani-Errungenschaft... :D
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Softeis hat geschrieben:Allerdings steigt sein Inventar fast täglich um mindestens eine neue Bemani-Errungenschaft... :D
jipiehhh, also freuen wir uns auf 2 II DX ASC's ^_____^
Nein, ma sehn, denke er wird auf jeden Fall genügend BEMANI Goodies mitbringen, so dass und nicht langweilig werden wird. Also Temp brauchst nix mitbringen, lassen uns überraschen...
Ausserdem kommen wir ja nicht nur wegen BEMANI, sondern auch wegen den Animes, dem Essen, dem Freunde-Treffen etc. ^_~
BEMANI-oldschool-MANIAC
satoko
Newbie

*_*

Beitrag von satoko »

also keine sorge, markus (der auf der j-junk und der BK die spieleräume bisher geleitet hat) hat ein riesiges repertoire an bemani spielen. außerdem ist unsere halbe mannschaft süchtig nach DDR, para para und den ganzen anderen schönen spielen ^_^ es wird also schon mächtig viel auswahl geben, keine sorge!! ^_^ mitbringen braucht ihr daher ganz sicher nix!
LostTemplar
Elite-Member

Also ich war vor zwei Wochen auf ner Con (Shiki Utage, in Nbg), da war auch ein Markus Leiter des Spielraums und er hatte auch viel Bemani... Zufall? Also falls es der gleiche ist, dann hat er alle IIDX Styles, hab mich ausführlich mit ihm unterhalten ^^;
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

warum sind dann noch nicht alle
halbe mannschaft süchtig nach DDR
von denen hier gereggt ??? :wink:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beitrag von Softeis »

LostTemplar hat geschrieben:Also ich war vor zwei Wochen auf ner Con (Shiki Utage, in Nbg), da war auch ein Markus Leiter des Spielraums und er hatte auch viel Bemani... Zufall? Also falls es der gleiche ist, dann hat er alle IIDX Styles, hab mich ausführlich mit ihm unterhalten ^^;
Also wenn das der hier ist, dann ist es kein Zufall... *g* Markus

@sato: Also da du mein doch etwas angespanntes Verhältnis zur J-Junk kennst, komme ich wahrscheinlich nicht... Obwohl ich schon Lust auf den Videospieleraum hätte! :D
LostTemplar
Elite-Member

Jap, genau dieser Markus war auch in Nürnberg. Dann kann ich mich ja noch mehr auf die J-Junk freuen. n1 ^^
mordred
Member
Beitrag von mordred »

jo, den markus kenn ich auch. der scheint überall zu sein wo es bemani gibt. auf der bonenkai 2002 in leverkusen hab ich bei dem das erste mal taiko no tatsujin gespielt, und es mir jetzt auch selber zugelegt. der is schon nen ziemlich krasser sammler ;)
satoko
Newbie

Beitrag von satoko »

ja, markus ist überall *____* wenn ihr auf irgend einer con einen spiele-raum-leiter namens markus trefft, könnt ihr euch sicher sein, dass es nur dieser einer ist *_* soweit ich es von ihm weiß, gibt er sein gesamtes geld für die spiele aus und da es wohl sein größtes hobby ist, ist es wohl klar dass er so viel zeug hat *neid* ^___^

@softi: najaaaaa~ du könntest es ja mir zuliebe tun *_*
Hale
Member

Beitrag von Hale »

Ich komm auf jeden Fall wieder zur J-Junk. Nicht nur zum Bemani - zocken, sondern auch zum Ramune - trinken. *g*
Obwohl das Con - Getränk dieses Jahr ein anderes ist. :cry:
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“