J-junk 2004 - Wer kommt?
Moderator: Moderatoren
also ich denke, wenn man ausschließlich wegen DDR auf die j-junk geht, könnte es ein bisschen enttäuschend werden denn wir haben da net soooooo viel platz... *hüstel* aber der spieleraum bietet (trotz gemütlicher atmosphäre) wohl alles was das spieler-herz begehrt *_*
@softi: von DIR erwarte ich sowieso alle mal dass du kommst >.<°°° wehe wenn nicht *_*
@softi: von DIR erwarte ich sowieso alle mal dass du kommst >.<°°° wehe wenn nicht *_*
-
- Elite-Member
Also, der der auf der BK 2002 für den Gameraum zuständig ist, ist, sowiet ich weiß, auch für den Gameraum auf der J-Junk zuständig. Auf der BK hatte er allerdings nur II DX 3rd Style und je einmal den ASCI-BM-Controller und den DJ Station Pro. Kannst ja mal versuchen dich irgendwie über die J-Junk hp dich mit ihm in Verbindung zu setzten. Also ich wär auf jeden Fall dafür ^_^LostTemplar hat geschrieben:Haben die dort IIDX? Ansonsten könnte ichs ja mitbringen o_O
BEMANI-oldschool-MANIAC
jipiehhh, also freuen wir uns auf 2 II DX ASC's ^_____^Softeis hat geschrieben:Allerdings steigt sein Inventar fast täglich um mindestens eine neue Bemani-Errungenschaft...
Nein, ma sehn, denke er wird auf jeden Fall genügend BEMANI Goodies mitbringen, so dass und nicht langweilig werden wird. Also Temp brauchst nix mitbringen, lassen uns überraschen...
Ausserdem kommen wir ja nicht nur wegen BEMANI, sondern auch wegen den Animes, dem Essen, dem Freunde-Treffen etc. ^_~
BEMANI-oldschool-MANIAC
*_*
also keine sorge, markus (der auf der j-junk und der BK die spieleräume bisher geleitet hat) hat ein riesiges repertoire an bemani spielen. außerdem ist unsere halbe mannschaft süchtig nach DDR, para para und den ganzen anderen schönen spielen ^_^ es wird also schon mächtig viel auswahl geben, keine sorge!! ^_^ mitbringen braucht ihr daher ganz sicher nix!
-
- Elite-Member
- Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Also wenn das der hier ist, dann ist es kein Zufall... *g* MarkusLostTemplar hat geschrieben:Also ich war vor zwei Wochen auf ner Con (Shiki Utage, in Nbg), da war auch ein Markus Leiter des Spielraums und er hatte auch viel Bemani... Zufall? Also falls es der gleiche ist, dann hat er alle IIDX Styles, hab mich ausführlich mit ihm unterhalten ^^;
@sato: Also da du mein doch etwas angespanntes Verhältnis zur J-Junk kennst, komme ich wahrscheinlich nicht... Obwohl ich schon Lust auf den Videospieleraum hätte!

-
- Elite-Member
ja, markus ist überall *____* wenn ihr auf irgend einer con einen spiele-raum-leiter namens markus trefft, könnt ihr euch sicher sein, dass es nur dieser einer ist *_* soweit ich es von ihm weiß, gibt er sein gesamtes geld für die spiele aus und da es wohl sein größtes hobby ist, ist es wohl klar dass er so viel zeug hat *neid* ^___^
@softi: najaaaaa~ du könntest es ja mir zuliebe tun *_*
@softi: najaaaaa~ du könntest es ja mir zuliebe tun *_*