Na mal sehen, vielleicht mache ich mir die Tage also noch ein kleines Weihnachtsgeschenk, kostenloser Versand gilt ja immer noch - günstiger kriegt man wohl auf lange Sicht erstmal kein anderes MetalPad!

Moderator: Moderatoren
Reden wir jetzyt von der Fit pro oder 6500v2?NeCrO hat geschrieben:Also meines Reagiert perfekt oO .. Aber ja der Stecker ist nicht gearde sehr stabil xD Geht hin und wieder ab wenn man schwierige Runs spielt
Gruß
Ich bin zwar kein Elektroniker, aber elektronischen Bauteilen macht Kälte normalerweise nichts aus. Feuchtigkeit (z. B. Kondenswasser) ist da eher ein Problem, aber das sollte in einer Garage auch keines sein. Plastikpfeile könnten bei niederen Temparaturen eher brechen, da das Material etwas spröder wird, aber du hast ja glaube ich ein Metallpad.pengi35 hat geschrieben:... Mich würde aber eine andere Sache interesieren. Ich hab mein Fit PRO in der Garage und die Frage ist, ob ich bei minus Temperaturen in der Garage spielen kann, oder soll ich besser bis den Frühling warten? Wird die Elektronik aushalten?
Meistens ja, aber ich habe meins inzwischen doch zwischen zwei Möbelstücke eingeklemmt, da ich immer kräftiger trete, je mehr Pfeile auftauchen^^ritti hat geschrieben: - Bleiben solche Metallpads auch wirklich an Ort und Stelle liegen (größter Nerv bei mir!)?
Ich tanze nur mit Socken, am besten Anti-Rutsch-Socken besorgen. Ich hab mir aber auch schon die Zehen böse angeschlagen (nur anfangs, bin seit Monaten Unfallfreiritti hat geschrieben: - Geht das denn einigermassen mit Socken zu spielen (Überall Teppich in meiner Wohnung, laufe hier immer in Socken rum)?
Bei mir gings innerhalb von zwei Tagen nach der Überweisung (Hab mir damit allerdings n paar Tage Zeit gelassen^^)ritti hat geschrieben:- Wie lange dauert so ne Lieferung von futuremax.nl (Würde mit Prepaid-Kreditkarte bezahlen, müssten ja sofort reagieren normalerweise)?
futuremax ist seriös, keine probleme bisher.ritti hat geschrieben:Vielen Dank. Ich habe eben bestellt. Bin schon gespannt.
Ist bei Futuremax mal irgendwas negativ aufgefallen?
Weil mein erster Bestellversuch ging in die Hose. Das Sicherheitssystem meiner Kreditkartenfirma hat Alarm geschlagen, ich musste da manuell bestätigen, dass ich wirklich dort eingekauft hab.
Jetzt hab ich das per eMail geklärt und die Bestellung ging durch.
Schon seltsam das ganze.
Muss man das Pad dann irgendwie zusammenbauen?
Bis dann, ...... ritti