pengi35 hat geschrieben:Zur Zeit bin ich immer noch besser auf der Softmatte. Dort schafe ich auch ein paar 10er, aber ich kann mir gut vorstellen, dass mir die FitPro Arcade dabei hilft besser zu werden. Mit dem zweck habe ich es mir auch gekauft.
Wie gesagt hat es bei mir ein paar Songs gedauert, dann wurden die zuerst schlechteren Wertungen auf dem Pad aber schnell besser und auch besser als auf der Softmatte. (Ich tanze auf dem Metalpad auch mit Socken).
pengi35 hat geschrieben:Mich hat aber einie Aussage des Bekannten erschreckt. Er hat den Stück direkt in Niederlande getestet und er behauptet, dass dieser Pad Probleme mit Sensoren hat. Genauer gesagt, dem Pad dauert es länger bis er registriert, dass sich der Fuss nicht mehr auf dem Pfeil befindet. Das sollte dann verusrsachen, dass schnellere Songs nicht auf den Stück spielbar sind. Allerrdings habe ich es bei den 9er noch nicht gemerkt.
Eine Verzögerung (Lag) seitens des Pads (wahrscheinlich der Controllerbox) wäre fatal. Woran hat dein Bekannter das Pad angeschlossen (PS2, XBOX360, PC, ...)? Welches Spiel verwendet er (DS, ITG, ...)? Hat er den gleichen Fernseher wie vorher verwendet (TFT-Fernseher haben häufig ein Lag)? Hatte er bei dem Spiel vielleicht vor der Anschaffung des Metalpads ein anderes Timing eingestellt?