@LaMa, Rubbl:
Ahhh, stimmt, da gab es ja noch so etwas wie Bundesländer...
@maiwurm:
Als Olymptronica-Veteran wollte ich dich eigentlich auch schon anschreiben, dann hat die Forumsoftware bei einer Vorschau meinen Text zerfetzt und ich hatte ich keine Lust mehr alles neu zu tippen. Und beim Ort "Okinawa" im Profil nehme ich nicht an, dass du kommen kannst. Bist du gerade auf der Insel? Vielleicht schreibe ich doch noch eine PM...
@oOTanzTierOo
Deine Meldung ist notiert. Zum Rumstehen und Gutaussehen bist du natürlich auf jeden Fall willkommen.
@T045TBR0T
Ah, schön wenn du dabei wärst. Ich bin auch sehr positiv überrascht, wieviele Leute mitmachen und mithelfen wollen. Rockband wäre gut, wobei wir wie ich mitbekommen habe klären sollten, ob VierPfeile Rockband vorführen darf (manche Hersteller machen da wohl Probleme).
Du hast Amplitude? Ich habe es auch hier, hatte aber kaum Gelegenheit zu spielen. Ich finde es recht gut gemacht und spaßig. Könnten wir wirklich zeigen, vielleicht nicht dauerhaft aber zwischendurch 'mal (wenn zum Beispiel absolute Besucherflaute ist und wir selber 'mal zocken wollen).
Ich trage einen großen Namen...
Die Olymptronica hat einen langen, großen Namen, wenn man die GamesCom im Hinterkopf hat und dann dort hingeht, wird man aber 100% enttäuscht sein:
Die Olymptronica ist sehr übersichtlich und große Anbieter sind nur eher weniger da. Auch die Besucherströme sind eher Rinnsaale, so dass das ganze recht übersichtlich bleibt. Für unseren Stand ist das ganze allerdings nur von Vorteil, denn bei uns ist Musik und Action und die eher wenigen Besucher haben dann auch Gelegenheit, 'mal ein Spiel auszuprobieren, ohne minuten- oder gar stundenlang Schlange zu stehen. Also die Erwartungen bitte runterschrauben. (Diese Info und Einschätzung hätte ich vielleicht früher schreiben sollen. Bitte eure Absagen als PM

)
Eins vor Meldungsschluss
Zwischenzeitlich sind es wirklich sehr viele Meldungen. Noch eine Meldung, dann würde ich erst einmal vorübergehenden Meldungsschluss machen. In ca. 4 Wochen frage ich dann konkret nach eher festen Zusagen, dann ist auch der entgültige Termin bekannt. Im Moment gehe ich von dem 10. April aus.
EDIT:
Übernachtungsmöglichkeit?
Falls es wirklich der 10. April werden sollte, dann werden meine Frau und ich in eine größere Wohnung umgezogen sein. Da hätte es dann Platz für 4 VierPfeiler im Matrazenlager. Das ist zwar nicht Hotelkomfort und es wird direkt nach dem Umzug dann sicher noch aussehen, als ob eine Bombe eingeschlagen hat, es wäre aber eine Möglichkeit. Warten wir ab, was der genaue Termin wird und ob sich nicht Sponsoren finden lassen.