Also, der ITG hat entweder nen neuen Monitor oder die haben da kräftig was nachgestellt, das Bild war hell, scharf und auch ohne Verfärbungen, genau so wie es sein soll und wie man es von einem Upgradecab erwarten kann. Die Pads funktionierten gut, ich habe allerdings nur eine einzige Runde double gespielt, ist jetzt sicher keine 100% Zuverlässigkeitsaussage die ich da treffen kann. Der Automat ist immer noch extrem leise, aus dem linken Lautsprecher kommt gar nix mehr, rechts wird auch nur geflüstert, ein vernünftiges spielen ist kaum möglich. Die USB Ports sind auch nach wie vor defekt.
PIU: Links war ok, allerdings lösen die beiden vorderen Pfeile merklich scchlechter aus als die anderen, beim rechten Pad macht der OL Pfeil Probleme in form von vielen Pad Great und vereinzelt Pad Miss. Das war schonmal schlimmer, gut spielbar ist aber was anderes.
Ich schlage mal folgendes vor: Offensichtlich passiert ja was, der Monitor geht wieder, das Pad am ITG auch, der DDR (jetzt in Leverkusen) wurde repariert. Ich schlage vor das wir noch etwas warten, vllt haben sie ja Ersatzteile für den ITG bestellt. Ansonsten können wir ja nochmal einen Brief verfassen den wir vor Ort abgeben, am besten mit einem Dank für den Monitor anfangen um uns etwas einzuschleimen

Ich bin nach wie vor gerne bereit vor Ort beim reinigen der Pads zu helfen, vielleicht schaffen wir es dann ja auch mal das update auf dem PIU zu installieren...
Michael