Der "Ich bin im Giga Center"-Thread

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Kurai hat geschrieben:@flotaku: Abends sind diese 2,50er eigentlich immer dort. Mal mehr mal weniger...schwer zu sagen hat immer mit Glück zu tun. Hab es selbst samstags am extremsten erlebt, aber vllt hatte ich auch einfach immer nur Pech, bin ja nicht jede Woche da. ^^'
Cangratulations! You got a new item:

Bild

Bild
hanzi
localhorst

Beitrag von hanzi »

Please don't post Pictures you found at 'lachschon.de' ever again.

nyoro~n
AnnaMaria
Member
Beitrag von AnnaMaria »

@kurai:
bin morgen schon ab mittags in köln. wollte aber eh noch kurz durch die stadt laufen und noch eine kunstausstellung anschauen. werde dann mal gegen 19uhr im gc vorbeischauen. dann sehen wir uns auch noch. weil alleine wild herumhampeln ist auch nicht so spannend :)
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

@-TigerYoshiki-: Beherrsch dich bitte ein bisschen. Deine OT-Beiträge müssen nicht sein.
BEMANI-oldschool-MANIAC
stupiddog
Member
Morgen (Sa 7.3.)?

Beitrag von stupiddog »

Hi,

morgen sieht's wieder nach Sauwetter aus... jemand so gegen 14h Lust?

Viele Grüße
Andreas
Areku
Elite-Member
Beitrag von Areku »

Ich werde am Samstag, den 27.6., so zwischen 11h und 14h PIUen. Wäre toll, wenn ich nicht alleine wäre.

:)
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
CuteFox
Resident
Beitrag von CuteFox »

Könntest evtl Begleitung haben ^.^
Link2Death
Resident
Beitrag von Link2Death »

TT ich will auch TT

das muss echt schön sein, sich mit leuten zum daddeln aufm automaten
verabreden zu können.... ich glaub ich zieh nach köln nach der schule ^^

Achja: was sind eigentlich 2,50er?! oO
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Link2Death hat geschrieben:Achja: was sind eigentlich 2,50er?! oO
Die Kosebezeichnung für das Volk im Giga Center, welches immer wieder für Stress sorgt und durch nicht vorhandene Manieren auffällt. Ahoj war es, der diesen Namen erfand. Sinngemäß: "Die Mädels sehen so aus als könne sie man für 2,50€ an der nächsten Strassenecke haben und die Typen sehen so aus als hätten sie genau diese 2,50€ noch über gehabt". Wer öfter im Giga Center war wird gut verstehen was damit gemeint ist ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Ich wollte Samstag mit einigen Freunden nach einer Ewigkeit im Giga-Center vorbei schauen.

War jemand in letzter Zeit mal da? Erwarten mich böse Überraschungen in Richtung Nichtfunktionsfähigkeit oder dergleichen?
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Ich wollte Samstag mit einigen Freunden nach einer Ewigkeit im Giga-Center vorbei schauen.

War jemand in letzter Zeit mal da? Erwarten mich böse Überraschungen in Richtung Nichtfunktionsfähigkeit oder dergleichen?
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

Kurai hat geschrieben:Ich wollte Samstag mit einigen Freunden nach einer Ewigkeit im Giga-Center vorbei schauen.

JA!!!! Leider erwarten Dich wirklich böse Überraschungen!

In The Groove:

Ich war gestern auch seit langer Zeit mal wieder mit dem Scoobay dort und das linke Pad, was eigentlich bisher das einzig nutzbare war, war UNSPIELBAR! Habe direkt als ersten Song den 9er "The Game" gefailed!

Die Pfeile "Oben" und "Links" lösen selten bis gar nicht aus! Keien Ahnung, was da los ist, selbst mit üblem Stampfen ging nix! Das rechte Pad haben wir nicht getestet, aber ich denke nicht, dass sich der eh schon schlechte Zustand plötzlich verbessert hat.

Pump It Up:

Nachwievor kann man auf dem rechten Pad nicht wirklich spielen, da mindest ein Pfeil nicht richtig auslöst (Links Oben). Das linke Pad hingegen ist in Ordnung. Zwischendurch Ghost-Steps, aber im großen und ganzen gut spielbar! Jedoch löst sich eine der Schrauben des Pfeils "Oben Rechts" immer wieder beim spielen, also Vorsicht! Sollte mal wer nachziehen...

Tja, viel "Spaß" im Giga Center ...
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

ein wunder ist geschehen, der ITG im GC hat scheinbar nen neuen Bildschirm. Details gibt's wenn ich wieder zuhause bin.
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012

Beitrag von scoobay »

WAS?!?!?! War doch erst vorgestern da, hab übrigens vergessen hier nen kurzen Bericht reinzuschreiben, mach ich dann vorher nochmal!!

Also: ITG war, entgegen dks und meiner Erwartung, auf der linken Padseite SEHR GUT spielbar, keine Padausfälle, nur der Automat war natürlich immer noch sehr sehr leise. Evtl kann Schmichel ja jetzt was neues berichten?

PIU: :( ein dicker heulender Smilie wäre hier angebracht. Was vor 2 Wochen noch völlig okay war, nämlich das linke Pad, war total kaputt! OL UND OR beide mit dauernden Padmiss, hatte Scores wie 20 Perfect und 60 Miss auf manchen Songs :O

Wir haben danach zum Xten mal einen Eintrag ins Beschwerdebuch verfasst und haben auch selbst einen kleinen Brief mit einer persönlichen Bitte eintragen dürfen, anscheinend hat ja laut Schmichel sogar irgendwas gewirkt?!! Wär ja mal super! =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Also, der ITG hat entweder nen neuen Monitor oder die haben da kräftig was nachgestellt, das Bild war hell, scharf und auch ohne Verfärbungen, genau so wie es sein soll und wie man es von einem Upgradecab erwarten kann. Die Pads funktionierten gut, ich habe allerdings nur eine einzige Runde double gespielt, ist jetzt sicher keine 100% Zuverlässigkeitsaussage die ich da treffen kann. Der Automat ist immer noch extrem leise, aus dem linken Lautsprecher kommt gar nix mehr, rechts wird auch nur geflüstert, ein vernünftiges spielen ist kaum möglich. Die USB Ports sind auch nach wie vor defekt.

PIU: Links war ok, allerdings lösen die beiden vorderen Pfeile merklich scchlechter aus als die anderen, beim rechten Pad macht der OL Pfeil Probleme in form von vielen Pad Great und vereinzelt Pad Miss. Das war schonmal schlimmer, gut spielbar ist aber was anderes.

Ich schlage mal folgendes vor: Offensichtlich passiert ja was, der Monitor geht wieder, das Pad am ITG auch, der DDR (jetzt in Leverkusen) wurde repariert. Ich schlage vor das wir noch etwas warten, vllt haben sie ja Ersatzteile für den ITG bestellt. Ansonsten können wir ja nochmal einen Brief verfassen den wir vor Ort abgeben, am besten mit einem Dank für den Monitor anfangen um uns etwas einzuschleimen ;) Ich bin nach wie vor gerne bereit vor Ort beim reinigen der Pads zu helfen, vielleicht schaffen wir es dann ja auch mal das update auf dem PIU zu installieren...

Michael
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“