Ich habe mir gestern mal insgesamt drei Locations mit Arcademaschinen angeschaut, eine davon war das "Uncle Sam's" in Leverkusen.
[Edit] Ich wurde mehrfach gefragt welches denn die anderen beiden Locations waren: Zum einen it-games in Heerlen (s. News) und zum anderen das Giga Center Köln, mehr dazu im entsprechenden Thread.
Alle Bilder können durch anklicken vergrößert werden
Ich war etwas überrascht als ich die Gebäudegröße sah, allerdings sieht man nur das Treppenhaus, der eigentliche Laden ist eine Etage tiefer und doch recht groß. Das Uncle Sam's bietet Amerikanisches Essen, Cocktails, Dart und Billard. Die Preise liegen vom Niveau leicht unter dem Giga Center in Köln oder anders gesagt: leicht über dem was man sonst gewohnt ist

Ich habe für ein Mineralwasser 2.20€ gezahlt, es hingen Werbezettel aus, wonach es einen Hamburger mit Beilage und Softdrink für etwa 8EUR gab, man sollte aber bedenken das in solchen Läden die Buger doch etwas größer sind als die bei den bekannten Fastfood Ketten. Da sicher der Laden mitten in der City befindet ist es kein Problem woander sich etwas zu trinken bzw zu essen zu kaufen, allerdings sollte jedem klar sein das man in ein Restaurant kein Essen und Getränke mitbringen darf
Ich hätte aufpassen sollen das die Kamera auf die Bar fokussiert und nicht auf den Tisch vorne...)
Nun zu dem wichtigsten: Dem Automaten

Wie schon vermutet handelt es sich um den DDR Extreme aus dem Giga Center. Er steht in einer Nische in der ansonsten komplett offenen Location. Der Automat ist sehr leicht zu finden, am Eingang die Treppe runter, dann direkt rechts um die Ecke.
Der optische Zustand entspricht dem, wie er am Ende der Giga Center zeit war, es gibt diverse Schäden, die Starttaste rechts ist nicht mehr original und beide Bars wackeln etwa fünf cm hin und her. Tritt man mal etwas kräftiger zu rappelt das Pad, im inneren dürften inzwischen etliche Schrauben lose sein. Leider ist der Bildschirm und vor allem die Schutzscheibe darüber im oberen Bereich nach wie vor sehr dreckig, die Techniker sollten die dringend mal abnehmen und einmal putzen, dann dürfte sich die ganze Bildqualität gleich deutlich verbesern.
Auch wenn sich das ganze bisher recht negativ anhört, so war ich doch eher positiv überrascht denn das wichtigste wurde repariert: Die Pads funktionieren perfekt. Es war überhaupt kein Problem super Scores zu bekommen, etwas was im Giga Center schon lange nicht mehr möglich war. Hinzu kommt das der Automat erfreulicherweise sehr laut ist, sogar noch lauter als der PIU im Giga Center. Als ich gestern Nachmittag spielte war im Laden nichts los, so dass auch kein Umgebungslärm störte, ich kann mir aber gut vorstellen dass das Abends etwas anders aussieht. So ist das spielen, von den problemen die Pfeile lesen zu können weil der Bildschirm dreckig ist, kein problem. Noch etwas sehr erfreuliches:
Man kann vier Songs je Credit spielen.
Hier mal ein Beispielscore (nix Angeber, ist ja auf Light

) als Beweis das die Pads gut funktionieren und auch als Detailaufnahme für den Dreck auf dem Bildschirm.
Facts
Ort: 51373 Leverkusen, Friedrich-Ebert-Platz 9 (Am Ende der Fußgängerzone)
Homepage:
http://www.unclesam-leverkusen.de/
Öffnungszeiten: 23/7 (ich weiß nicht welche Stunde geschlossen ist

)
Maschine: DDR Extreme im 3rd Mix Cabinet
Preise: 1EUR/Credit, keine Vergünstigung bei Einwwurf von 2EUR, 4 Songs/Credit.