Neue Arcade Location?

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

hanzi
localhorst

Beitrag von hanzi »

Link2Death hat geschrieben:Also echt.... die ganzen arcade automaten sind für mich total unereichbar in Bayern TT

Hachja....... was soll man machen?....
Nicht jammern, Zug fahren.
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

sagte Dagobert Duck.
Link2Death
Resident
Beitrag von Link2Death »

das is viel zu teuer..... und außerdem hasse ich züge
züge stinken... und bahnhöfe auch... (nicht persönlcih nehmen liebe bahnhof fans)

ne, der preis ist dafür zu hoch und da ich immernoch schüler bin erweist sich die finanzierung von sowas als etwas schwer^^
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012

Beitrag von scoobay »

mitfahrgelegenheit hin und zurück kostet maximal 45 euro. noch besser: fahrgemeindschaft zu dritt oder zu viert, mit zb nem diesel oder nem wenigfressenden benziner kommste da auf 10-20 euro pro nase hin und zurück...
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Ein paar leider nicht so gute News: Der Automat wird, wie alle in Europa, aus der US Produktion stammen. Wenn man sich die Berichte in dne USA anschaut bedeutet das nichts gutes, es gibt bislang nicht einen Automaten der halbwegs ordentlich spielbar ist, die Qualität der Pads ist so schlecht das auch die besten Spieler kaum etwas besseres als eine A Wertung bekommen und der bildschirm hat ein heftiges Lag, man muss stepppen wenn der Pfeil hinter den judgements ist und nicht wenn er oben ankommt :(

Die Maschinen sollen angeblich Anfang Juli per Schiff in Europa ankommen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007

Beitrag von rb3 »

gut gemacht betson, die letzte hoffnung ist nun auch hier gestorben =(
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

Rofl, ich lach mich schlapp! Oh man, Konami sollte man echt köpfen ... alles klar, dann werde ich wohl definitv nicht dahin fahren und wenn dann sicherlich nicht, um dort zu steppen! Wir sollten alle mal Konami selber für so einen Bockmist verklagen!!!
Areku
Elite-Member
Beitrag von Areku »

Ich werde es mir einmal antun, um zu sagen, ob es wirklich so scheiße ist oder nicht. Aber es hört sich nicht so toll an, stimme ich schon zu. LOLnami at work.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Mary-Chan
Resident
Beitrag von Mary-Chan »

Ich finde FAILnami wäre besser. Echt blöd aber auch. Erst vor kurzem mit Anna darüber gesprochen ob ich sie nicht mal besuchen komme und das wir dann spielen gehen. Schade irgendwie...
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Da soll mal einer weiter im Norden aufgestellt werden und dann sowas...enttäuschend! >.<
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Hier ein Beispielvideo was deutlich macht wie schlimm der Lag ist (nein, es liegt nicht an youtube, es ist wirklich so)

http://www.youtube.com/watch?v=SBWEJerJ80U#t=1m30s

:(

Anna tut mir echt leid, da bekommt sie einen Automatenstandort zu dem sie fast hinlaufen könnte und dann sowas :(

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012

Beitrag von scoobay »

Bild

der kommentar im youtube video ist lang, aber lesenswert, und wohl leider traurige wahrheit.
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Mary-Chan
Resident
Beitrag von Mary-Chan »

Als ich den ersten post von schmichel gelesen habe bezüglich des Lags und den Problemen, dachte ich das wird schon nicht so schlimm sein... aber nach dem Video.... AUAAAAAAAAAA... das is mit abstand schlimmer als.... ich weiss nicht. XD Ich frag mich was sich Konami dabei gedacht hat. Wahrscheinlich gar nix.
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

Ehm, das ist doch die Schuld von Betson und nicht Konami, oder?
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

burakku hat geschrieben:Ehm, das ist doch die Schuld von Betson und nicht Konami, oder?
Es sind beide schuld, Betson weil sie so ein Mist bauen und Konami weil sie nicht kontrollieren was die Firma macht die sie mit der Produktion beauftragt haben.

Michael
Antworten

Zurück zu „Arcade“