Neue Arcade Location?
Moderator: Moderatoren
-
- Admin
Eigentlich wollte ich mit dem Post warten bis alles endgültig geklärt ist, denn noch ist nicht klar ob und wann es was wird:
Das Fort Funbeabsichtigt eine Tanzmaschine anzuschaffen.
Was für ein Gerät wird ist noch unklar, ich melde mich sobald ich genaueres weiß. Ich hätte mir diesen fast inhaltslosen Post gerne erspart aber da die Betreiber in anderen Spielforen schon davon berichten ist es sicherlich sinnvoll das ich auch hier zumindest die paar Infos die es gibt gepostet werden.
Michael
Das Fort Funbeabsichtigt eine Tanzmaschine anzuschaffen.
Was für ein Gerät wird ist noch unklar, ich melde mich sobald ich genaueres weiß. Ich hätte mir diesen fast inhaltslosen Post gerne erspart aber da die Betreiber in anderen Spielforen schon davon berichten ist es sicherlich sinnvoll das ich auch hier zumindest die paar Infos die es gibt gepostet werden.
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
-
- Admin
Es wird voraussichtlich ein DDR X Dedicab. Die Maschine kommt im Juni und wird erstmal testweise für ein paar Wochen aufgestellt. Sobald ich genauere Daten habe gibt es natürlich einen Newspost und dann bitte alle dort hin und ordentlich Euros in die Maschine stecken - das Ding soll doch bleiben 
Michael

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
-
- Admin
An dieser stelle noch der Hinweis das die Jahreskarte für den Park 46EUR kostet, lohnt sich sicher wenn man plant öfter dort vorbeizuschauen.
Michael
Michael
-
- Admin
Nein, man muss trotzdem die Credits zahlen, ist auch in allen anderen Parks die ich kenne so.
Michael
Michael
-
- Admin
Nach der testphase, wozu ihr ja alle hoffentlich zahlreich erscheint damit die Maschine ordentlich €€€ macht und dann auch länger bleibt, besteht eine gute Chance das der Automat ans eamuse Netzwerk angeschlossen wird 
Michael

Michael
- Link2Death
- Resident