Langsamer Seitenaufbau, Seitenfehler
Moderator: Moderatoren
- Grimmi Meloni
- Admin
Ja! Hier habe ich auch andauernd Probleme. Nie klappt es wirklich flüssig, so wie früher! Anfangs war ich zu faul, was zu schreiben, nun habe ich mich daran gewöhnt und surfe nur auf vp.de wenn ich wirklich Zeit habe, was eigentlich ziemlich blöde ist!
Bitte behebt das Problem, immerhin ist es jetzt schon lange vorhanden und bei vielen Usern. So macht es nämlich keinen Spaß mehr auf vp.de zu surfen!
Danke!
Bitte behebt das Problem, immerhin ist es jetzt schon lange vorhanden und bei vielen Usern. So macht es nämlich keinen Spaß mehr auf vp.de zu surfen!
Danke!
Vorschlag: Wenn alles nichts hilft und ein neuer Hoster nicht in greifbarer Reichweite ist könnte auch ich Webspace für Vierpfeile bereitstellen oder vermitteln. Zugriff wäre dann per SSH möglich. Root-Access würde es allerdings nicht geben, sorry. Mehr als einen MTA, einen Webserver mit PHP und MySQL werdet ihr wahrscheinlich auch nicht benötigen, oder?
- schleiereule
- Elite-Member
- Grimmi Meloni
- Admin
- Elite-Member
Nein, bist du nicht, aber das Thema anzusprechen hilft ja anscheinend nicht, ka warum. Bei mir ist es jedenfalls immer noch sehr Random, manchmal schnell (ist aber eher sehr selten) und meistens sehr langsam, was wirklich nervt!Rubbinnexx hat geschrieben:bin ich hier der einzige dem das ganze mittlerweile sowas von auf die nerven geht?
- schleiereule
- Elite-Member
Ja, VierPfeile.de bräuchte unbedingt einen Speedmod, sonst kriegen wir noch alle den 1Blues...
Zuletzt geändert von schleiereule am Fr 14. Nov 2008, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Heute ist es normal schnell, vorgestern war es grottenlangsam...mich nervt es auch!
Ihr glaubt gar nicht, mit wie viel Sorgfalt Grimmi den neuen Hoster für VP ausgesucht hat. Er hat gegoogelt, gelesen und sogar eine eigene Vergleichstabelle angelegt. Außerdem ist er Informatiker (für die die es nicht wissen) und kann sowas beurteilen. Wie er aber geschrieben hat: unsere Konfiguration ist OK, und die Systemleistung die wir gemietet haben ist auch OK (es sei denn die Messmethoden taugen nichts, ka). Aber die Netzanbindungsprobleme bei 1Blu scheinen ja bekannt zu sein! Da können wir nichts für.
Trotzdem denke ich auch, dass das so nervig ist, dass wir daran etwas ändern sollten. Es ist sehr aufwändig so einen Umzug durchzuführen, dafür muss Grimmi sicherlich ein ganzes Wochenende opfern - und Verantwortungsvoll ist das auch. Von daher kann sicher jeder mal in die Lage versetzen, ob er lieber ein paar Monate abwartet, bis dieser Hoster ob der vielen Beschwerden und sinkendem Kundenstamm etwas daran ändert, oder sich den nächsten Hoster (mit potenziell neuen Problemen) aussucht.
@Grimmi, sag doch mal: Wie lange halten wir das noch aus, und wann wärst du Bereit einen Umzug einzuleiten? Sprich doch mal mit Hanzi, ob das Angebot für uns langfristig in Frage kommt. Es sollte zumindest die nächsten zwei Jahre kein weiterer Umzug notwendig sein, sonst lohnt es sich wohl nicht..
Ihr glaubt gar nicht, mit wie viel Sorgfalt Grimmi den neuen Hoster für VP ausgesucht hat. Er hat gegoogelt, gelesen und sogar eine eigene Vergleichstabelle angelegt. Außerdem ist er Informatiker (für die die es nicht wissen) und kann sowas beurteilen. Wie er aber geschrieben hat: unsere Konfiguration ist OK, und die Systemleistung die wir gemietet haben ist auch OK (es sei denn die Messmethoden taugen nichts, ka). Aber die Netzanbindungsprobleme bei 1Blu scheinen ja bekannt zu sein! Da können wir nichts für.
Trotzdem denke ich auch, dass das so nervig ist, dass wir daran etwas ändern sollten. Es ist sehr aufwändig so einen Umzug durchzuführen, dafür muss Grimmi sicherlich ein ganzes Wochenende opfern - und Verantwortungsvoll ist das auch. Von daher kann sicher jeder mal in die Lage versetzen, ob er lieber ein paar Monate abwartet, bis dieser Hoster ob der vielen Beschwerden und sinkendem Kundenstamm etwas daran ändert, oder sich den nächsten Hoster (mit potenziell neuen Problemen) aussucht.
@Grimmi, sag doch mal: Wie lange halten wir das noch aus, und wann wärst du Bereit einen Umzug einzuleiten? Sprich doch mal mit Hanzi, ob das Angebot für uns langfristig in Frage kommt. Es sollte zumindest die nächsten zwei Jahre kein weiterer Umzug notwendig sein, sonst lohnt es sich wohl nicht..
May all your dices come up dragons!
-
- Turnier-Champion 2004
- Admin