DDR Supernova (jp) erscheint am 25.1.2007

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Areku hat geschrieben:Alternativ benutzt man einfach Supernova 2 ;)
Ach geil, gibt es dieses Feature wieder(/immernoch)? War ja schon bei den ganz alten Versionen möglich =]
BEMANI-oldschool-MANIAC
colonelboeller
Resident

Beitrag von colonelboeller »

Senbei-Sama hat geschrieben:
Areku hat geschrieben:Alternativ benutzt man einfach Supernova 2 ;)
Ach geil, gibt es dieses Feature wieder(/immernoch)? War ja schon bei den ganz alten Versionen möglich =]

Allein deswegen lohnt es sich doch Supernova 2 zu kaufen. Ich als alter Knacker hätte den letzten Song niemals auf dem regulären Wege entsperrt, mit allen Challenges. :?
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Naja, ich bin noch nicht überzeugt von SN2 CS jap., müsste es mal anspielen. Muss halt schon was Gutes sein damit ich wieder einen DDR Mix kaufe ;-) Nicht umsonst hatte ich vor SN1 CS jap. das letzte mal vier Jahre davor einen DDR Mix gekauft :roll:
BEMANI-oldschool-MANIAC
colonelboeller
Resident

Senbei-Sama hat geschrieben:Naja, ich bin noch nicht überzeugt von SN2 CS jap., müsste es mal anspielen. Muss halt schon was Gutes sein damit ich wieder einen DDR Mix kaufe ;-) Nicht umsonst hatte ich vor SN1 CS jap. das letzte mal vier Jahre davor einen DDR Mix gekauft :roll:
Bin der Serie nach wie vor treugeblieben, zumindest den japanischen Versionen - aber Festival habe ich auch ausgelassen (Kein Dance Play Setting, WTF?!)

Habe vor ein paar Tagen meine PsOne Sammlung mit 2nd Remix vervollständigt, Ebay sei dank.

Supernova fand ich ganz gut - da sah man aber auch dass mal wieder einigermaßen Aufwand hereingesteckt wurde um eine gute Heimversion zu produzieren.
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

colonelboeller hat geschrieben:Habe vor ein paar Tagen meine PsOne Sammlung mit 2nd Remix vervollständigt, Ebay sei dank.
Hehe, Glückwunsch. Da warste ja schon seit Jahren auf der Suche nach ;-)

Jetzt nur reine DDR Mixe oder auch so Sachen wie Bishi Bashi 3 Step Champ und Mini Moni?!
BEMANI-oldschool-MANIAC
Biohazard
Elite-Member
Beitrag von Biohazard »

colonelboeller hat geschrieben:Bin der Serie nach wie vor treugeblieben, zumindest den japanischen Versionen - aber Festival habe ich auch ausgelassen (Kein Dance Play Setting, WTF?!)
Was meinst du mit Dance Play Setting?

Mit DDR SuperNOVA 2 (JP) habe ich mir scheinbar in DDR SuperNOVA (JP) nur noch fehlende Pfeilskins freigeschaltet.
Zumindest war das, das einzige was mit "New!" versehen war.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
colonelboeller
Resident

Senbei-Sama hat geschrieben:
colonelboeller hat geschrieben:Habe vor ein paar Tagen meine PsOne Sammlung mit 2nd Remix vervollständigt, Ebay sei dank.
Hehe, Glückwunsch. Da warste ja schon seit Jahren auf der Suche nach ;-)

Jetzt nur reine DDR Mixe oder auch so Sachen wie Bishi Bashi 3 Step Champ und Mini Moni?!

Nur DDR in allen seinen Variationen. Da fällt mir ein - der japanische Disney Rave fehlt mir auch noch! 8O Ok, dann halt halt 99% komplett. Aber ansonsten soweit alles. Ich habe mir überlegt weiter auszuweiten und solche Sachen wie Bishi Bashi und Co. in Betracht zu ziehen, aber als armer Student kann man sich nicht jede Woche einen schwer zu bekommenden jap. Import leisten. Mal abwarten und gucken was passiert. :)

Ansonsten hänge ich an der alten DDR - Zeit. Gestern mal wieder Extra - Mix gespielt. Was für ein Unterschied was die Musikauswahl angeht, im Vergleich zu den neueren Sachen.

Biohazard: Dance Play kann man bei fast jedem DDR in den Optionen ausstellen. Damit schaltet man die Buttons aus, wie X,O, Dreieck und Quadrat, die ansonsten ebenfalls Pfeile aktivieren. Das kann ziemlich nervig sein, deswegen sollte man die immer deaktivieren.
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

colonelboeller hat geschrieben:
Biohazard: Dance Play kann man bei fast jedem DDR in den Optionen ausstellen. Damit schaltet man die Buttons aus, wie X,O, Dreieck und Quadrat, die ansonsten ebenfalls Pfeile aktivieren. Das kann ziemlich nervig sein, deswegen sollte man die immer deaktivieren.
mit softmatte sehr nervig, aber mit meinen tx metalpads hatte ich auch ohne die tasten abzuschalten nie probleme.

nur deshalb auf einen mix verzichten ist etwas arg...
Jetzt nicht mehr.
colonelboeller
Resident

flotaku hat geschrieben:
mit softmatte sehr nervig, aber mit meinen tx metalpads hatte ich auch ohne die tasten abzuschalten nie probleme.

Wann man seit jeher auf Konami Matten spielt / gespielt hat ist das jedoch das Todesurteil für den Mix. Mal davon abgesehen ist Festival eh nicht besonders. :)
Areku
Elite-Member
Beitrag von Areku »

colonelboeller hat geschrieben:
flotaku hat geschrieben:

Wann man seit jeher auf Konami Matten spielt / gespielt hat ist das jedoch das Todesurteil für den Mix. Mal davon abgesehen ist Festival eh nicht besonders. :)
MAXIMIZER!
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Areku hat geschrieben:MAXIMIZER!
Du findest den gut? Ich mag weder die Musik noch die Steps...

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
hanzi
localhorst

Beitrag von hanzi »

MAXIMIZER ist doch supergeil!
onur100
Member

Beitrag von onur100 »

Zu fascination eternal love mix:
Hab mal gelesen das man als dritte möglichkeit die Boss Rush course clearen muss.

Boss Rush 1 schaltet Trim frei
Boss Rush 2 schaltet nichts frei
Boss Rush 3 schaltet Healing-D-Vision und Chaos frei
Boss Rush 4 schaltet Fascination MAXX und Fascination eternal love mix frei.

Hab das Spiel aber selber nicht, die leute die es haben können es ja mal ausprobieren.
(P.S. Kann jemand villeicht die Songlists der Boss Rush course posten? Würde mich mal interssieren was man da spielen muss.)
Areku
Elite-Member
Beitrag von Areku »

Also... Da ich inzwischen Dank Supernova 2 alles frei habe (Der unlock KAUFT auch schon alle Songs... Du brauchst nicht mehr Geld sammeln), kann ich die Kurse mal auflisten:

BOSSRUSH I:
Put your faith in me (Saturday Night mix) Heavy - 7
Brazilian Anthem Heavy - 7
cachaca Heavy - 7
Flow (True Style) Oni - 8
Trim Heavy - 10

BOSSRUSH II:
Fly Away -mix del matador- Heavy - 8
Dragon Blade Heavy - 8
kono~ganz lang~ Heavy - 9
Healing-D-Vision Heavy - 10
CHAOS Oni - 10+

BOSSRUSH III:
Keep on Movin' (DMX Mix) Heavy - 8
Flow (Jammin' Ragga Mix) Heavy - 8
AA Heavy - 9
RED ZONE Heavy - 8
Xepher Oni - 10 (9 seit SN2 AC)

BOSSRUSH IV:
CENTAUR Heavy - 8
CHAOS Heavy - 10
FAXX Oni - 10+
Healing-D-Vision Oni - 10+
FELM Oni - 10+

Ich sag nur lol @ BR4. Wenn du den clearen kannst, kannst du FELM auch Extrastagen.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
onur100
Member

Beitrag von onur100 »

In der EU version ist es so das man die course alle als Nonstop und Challenge clearen kann, ich denke als Nonstp wäre es garnicht mal so schlecht da die Energie nachladet, als Alternative empfehle ich den Controller, nur zum Freischalten.
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“