DDR Supernova (jp) erscheint am 25.1.2007
Moderator: Moderatoren
-
- Admin
DDR Supernova (jp) erscheint am 25.1.2007
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
- Biohazard
- Elite-Member
Mich würde die Tracklist interessieren, welche leider noch nicht verfügbar ist.
Ab 25. Januar 2007 werden auf der Seite voraussichtlich folgende Produkte käuflich erwerbbar sein:
-PS2 DDR SuperNOVA für 6280 Yen
-DDR SuperNOVA Soundtrack für 2600 Yen
-DDR SuperNOVA Special Edition für 8880 Yen
Letztere enthält die beiden zuerst genannten Produkte.
hoffentlich lohnt sich das Warten.
Ab 25. Januar 2007 werden auf der Seite voraussichtlich folgende Produkte käuflich erwerbbar sein:
-PS2 DDR SuperNOVA für 6280 Yen
-DDR SuperNOVA Soundtrack für 2600 Yen
-DDR SuperNOVA Special Edition für 8880 Yen
Letztere enthält die beiden zuerst genannten Produkte.
hoffentlich lohnt sich das Warten.

#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
-
- Admin

Bisher keine Überraschungen, die Tracks sind auch alle in der US Version von Supernova.
Ich vermute mal folgendes: Supernova (jap) wird Supernova (us) entsprechen, nur das die Titel welche bereits in DDR Str!ke waren durch Lieder aus dem DDR Ultramix3 ersetzt werden, ferner wird ein Teil der US Lizenzen durch in Japan bekanntere Songs bzw Dancemania Tracks ersetzt.
Wenn ich raten sollte, welche Tracks wir in dem Mix sehen würde ich auf folgende tippen: AKUMAJO DRACULA MEDLEY, Brilliant R•E•D und Guidecca. In einigen Wochen wissen wir dann ob ich richtig geraten habe
Michael

Bisher keine Überraschungen, die Tracks sind auch alle in der US Version von Supernova.
Ich vermute mal folgendes: Supernova (jap) wird Supernova (us) entsprechen, nur das die Titel welche bereits in DDR Str!ke waren durch Lieder aus dem DDR Ultramix3 ersetzt werden, ferner wird ein Teil der US Lizenzen durch in Japan bekanntere Songs bzw Dancemania Tracks ersetzt.
Wenn ich raten sollte, welche Tracks wir in dem Mix sehen würde ich auf folgende tippen: AKUMAJO DRACULA MEDLEY, Brilliant R•E•D und Guidecca. In einigen Wochen wissen wir dann ob ich richtig geraten habe

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
-
- Resident
- Biohazard
- Elite-Member
Wookie Wookie mit BG Video, wäre doch was feines 
*freu* 華爛漫 -Flowers- von TËЯRA ist dabei.
Wenn alle neuen Konami Originals und Bemani Crossover drin sind, die es auch in der US Version gab, wünsche ich mir nur noch (als Ersatz für die US Lizensen):
-Dragon Blade
-GOLDEN SKY
-SEDUCTION(Vocal Remix)
-Under the Sky

*freu* 華爛漫 -Flowers- von TËЯRA ist dabei.
Wenn alle neuen Konami Originals und Bemani Crossover drin sind, die es auch in der US Version gab, wünsche ich mir nur noch (als Ersatz für die US Lizensen):
-Dragon Blade
-GOLDEN SKY
-SEDUCTION(Vocal Remix)
-Under the Sky
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet
-
- Resident
-
- Admin
Auf der offiziellen Supervova jap cs Seite gibt es ein paar neue Details zur Songliste. Nach wie vor nichts sonderlich aufregendes, einige Titel aus den US Versionen sind dazugekommen sowie einige der Arcade Lizenzen die in der US Version fehlten, wie z.b. Love at first sight. Und nein, Golden Sky und Wookie Wookie sind nach wie vor nicht angekündigt (letzteres bleibt uns hoffentlich auch erspart...), dafür sind aber Trim und Feelings won't fade wohl auch im offline Mode spielbar, bei der US Version kann man die nur online spielen. Somit bekommen wir mit Trim endlich den nächsten 10Fuss Song 
Michael

Michael
-
- Admin

Nach wie vor keine große Überraschung und sehr viele Überschneidungen mit der US Version.
Michael

Nach wie vor keine große Überraschung und sehr viele Überschneidungen mit der US Version.
Michael
-
- Admin
Das Spiel ist jetzt raus, komplette Songliste gibt es hier: http://mieya.cool.ne.jp/database/ddr/cs ... clist.html
Keine wirklichen Überraschungen mehr, bis auf die Lizenztitel nahezu identisch zur US Version. Mir persönlich gefallen die US Lizenztitel erheblich besser, aber das ist wohl Geschmackssache.
Michael
Keine wirklichen Überraschungen mehr, bis auf die Lizenztitel nahezu identisch zur US Version. Mir persönlich gefallen die US Lizenztitel erheblich besser, aber das ist wohl Geschmackssache.
Michael