Der VierPfeile Mitgliedsausweis

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Der Ausweis wird immer schubweise produziert. Ihr bekommt sicherlich bald auch mal eine Bestellbestätigung. Allerdings ist die letzte Charge erst vor kurzem rausgegangen. Ich denke im Herbst wird es vielleicht wieder welche geben (wenn bis dahin genug Bestellungen zusammen sind).
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Ich denke im Herbst wird es vielleicht wieder welche geben (wenn bis dahin genug Bestellungen zusammen sind).
Die Idee war ja, dass man ständig bestellen kann, aber nur wenn genug Bestellungen eingegangen sind dann bezahlt und produziert wird. Hört sich sinnvoll an, scheint aber nicht praktikabel zu sein. Erstens checken es einige nicht, und zweitens müssen Besteller im Zweifelsfall Monate in diesem Halbzustand warten.

Deswegen ändern wir das Verfahren wieder zurück wie es vorher war: Es gibt irgendwann wieder eine Bestellaktion, und solange wird halt gewartet.

San_chan informiert die zwei Leute die in den letzten Monaten bestellt haben (!) per Mail, dass momentan keine Ausweise mehr angefertigt werden.

Wie im Februar erfolgt wieder eine Info auf der Homepage, wenn die Bestellungen wieder aufgenommen werden!

P.S.: San_chan sagte mir, außer Scoobay und einer weiteren Person, die sehr spät bestellt hat, fehlt nun Niemandem sein Ausweis mehr. Falls doch, bitte meldet euch bei MIR noch mal per PM. Ich werde die fehlenden Ausweise nämlich bald machen, und dann ist erstmal Schicht im Schacht. :)
May all your dices come up dragons!
Biohazard
Elite-Member
Beitrag von Biohazard »

Das wird dann wohl mein Ausweis sein. *freu*

Trotzdem blöd, dass meine Mail nicht angekommen ist und ich das erst gar nicht gemerkt habe.

edit: hatte mich verlesen :oops:
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Biohazard
Elite-Member
Beitrag von Biohazard »

Mein Ausweis ist angekommen. :D

Zustand ist bis auf den etwas unsauberen Schnitt am Rand sehr gut.
Vielen Dank! :)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012

Beitrag von scoobay »

Meiner ist auch da =)

Danke an euch!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Biohazard hat geschrieben: Zustand ist bis auf den etwas unsauberen Schnitt am Rand sehr gut.
Ja, sorry, mir waren die passenden Laminierhüllen ausgegangen und da habe ich eine Nummer größer genommen und den Rand abgeschnitten. :oops:
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Locked, weil alle Ausweise am Mann sind und keine neuen zur Zeit bestellt werden können.
Gesperrt

Zurück zu „Neuigkeiten“