Der VierPfeile Mitgliedsausweis
Moderator: Moderatoren
- Grimmi Meloni
- Admin
Die Idee war ja, dass man ständig bestellen kann, aber nur wenn genug Bestellungen eingegangen sind dann bezahlt und produziert wird. Hört sich sinnvoll an, scheint aber nicht praktikabel zu sein. Erstens checken es einige nicht, und zweitens müssen Besteller im Zweifelsfall Monate in diesem Halbzustand warten.Ich denke im Herbst wird es vielleicht wieder welche geben (wenn bis dahin genug Bestellungen zusammen sind).
Deswegen ändern wir das Verfahren wieder zurück wie es vorher war: Es gibt irgendwann wieder eine Bestellaktion, und solange wird halt gewartet.
San_chan informiert die zwei Leute die in den letzten Monaten bestellt haben (!) per Mail, dass momentan keine Ausweise mehr angefertigt werden.
Wie im Februar erfolgt wieder eine Info auf der Homepage, wenn die Bestellungen wieder aufgenommen werden!
P.S.: San_chan sagte mir, außer Scoobay und einer weiteren Person, die sehr spät bestellt hat, fehlt nun Niemandem sein Ausweis mehr. Falls doch, bitte meldet euch bei MIR noch mal per PM. Ich werde die fehlenden Ausweise nämlich bald machen, und dann ist erstmal Schicht im Schacht.

May all your dices come up dragons!