TX2000: Pfeil geht nicht mehr
Moderator: Moderatoren
Sch!"§$ mich hats jetzt auch erwischt.
Hab gestern mal wieder versucht Pandemonium Expert zu clearen und war auch schon bei der Hälfte und hatte noch ca 3/4 von der Lifebar voll. Und dann ging der untere Pfeil nicht mehr.
*fluch fluch, piep...*
Meine Vermutung nach heutigem langem testen etc. meine ich dass bei mir auch ein Kabelbruch vorliege. Aber ich habe überhaupt keinen Bock das Pad zu zerlegen. Gibts da net noch ne andere Möglichkeit?

Hab gestern mal wieder versucht Pandemonium Expert zu clearen und war auch schon bei der Hälfte und hatte noch ca 3/4 von der Lifebar voll. Und dann ging der untere Pfeil nicht mehr.
*fluch fluch, piep...*
Meine Vermutung nach heutigem langem testen etc. meine ich dass bei mir auch ein Kabelbruch vorliege. Aber ich habe überhaupt keinen Bock das Pad zu zerlegen. Gibts da net noch ne andere Möglichkeit?
-
- Elite-Member
Kann nur weitergeben was Rodent mir geraten hat:
Pfeil rausnehmen und das Metall am Pad und die Unterseite des Pfeils reinigen.
Bei mir war ein Abrieb der Metallfolie auf dem Pad und hat quasi den unteren Pfeil dauerausgelöst.
Wenns das auch nicht ist hats entweder Deine Kontrollbox zerschossen (was mir jetzt bei 3!!! Xbox Control Boxen passiert ist) oder es liegt tatsächlich an einem Kabel (=fröhliches Auseinandernehmen *g*)
Pfeil rausnehmen und das Metall am Pad und die Unterseite des Pfeils reinigen.
Bei mir war ein Abrieb der Metallfolie auf dem Pad und hat quasi den unteren Pfeil dauerausgelöst.
Wenns das auch nicht ist hats entweder Deine Kontrollbox zerschossen (was mir jetzt bei 3!!! Xbox Control Boxen passiert ist) oder es liegt tatsächlich an einem Kabel (=fröhliches Auseinandernehmen *g*)
Vermutung = nix wissen nur glaubenMeine Vermutung nach heutigem langem testen etc. meine ich dass bei mir auch ein Kabelbruch vorliege. Aber ich habe überhaupt keinen Bock das Pad zu zerlegen. Gibts da net noch ne andere Möglichkeit?
dementsprechend hab' ich sehr genau gelesen
Demzufolge schliesse ich mich meinem Vorredner an: versuchs mit beten.
-
- Elite-Member
Ehrlich gesagt, mir fällt ein Stein vom Herzen!
Ich hatte nämlich ein ähnliches Problem und zwar mit der Start Taste (Pfeil oben ganz rechts).
Ich dachte schon, ich hätte was kaputt gemacht und bin nun froh zu hören, dass das auch anderen passiert.
Meine Lösung bestand darin, dass ich an den Laden gemailt habe, der mir das Teil vor gut einem Monat verkauft hatte.
Auch hier war der erste Tipp die BlackBox auszutauschen, was aber nicht half.
Jetzt hab ich ein neues MetalPad und bin wieder glücklich.
Hat denn jemand einen Tipp, wie man diese Ausfälle meiden kann?
Ich hatte nämlich ein ähnliches Problem und zwar mit der Start Taste (Pfeil oben ganz rechts).
Ich dachte schon, ich hätte was kaputt gemacht und bin nun froh zu hören, dass das auch anderen passiert.
Meine Lösung bestand darin, dass ich an den Laden gemailt habe, der mir das Teil vor gut einem Monat verkauft hatte.
Auch hier war der erste Tipp die BlackBox auszutauschen, was aber nicht half.
Jetzt hab ich ein neues MetalPad und bin wieder glücklich.
Hat denn jemand einen Tipp, wie man diese Ausfälle meiden kann?