Perfect007 hat geschrieben:Nun bleiben mir nur noch 8 Songs bei denen ich noch kein Gold bekommen habe. Muss ich noch fleißig üben. Vielleicht schaff ich das ja auch noch, aber so langsam wird es mir fast schon zu schwer !!!
Vorhin waren es noch 9 songs, jetzt fehlen nur noch 4 (ein 7er und drei 8er). Bald brauch ich Nachschub - MEHR SONGS!!!!
Geht mir ähnlich, 4 Songs fehlen noch auf Gold (sind auf Silber). Aber ich gebs glaub auf! Das klappt bei mir ned so
Hab das Spiel wieder meinem Kumpel zurück gegeben, aber wenn ich mal Zeit habe, schau ich bei ihm meine Rekorde durch. Muss ich halt meine MC mit zu ihm nehmen
Als ich nochmal den Thread durchsucht habe wer das Spiel denn alles hat/kennt, hab ich nur gelesen: zu leicht, zu leicht, zu leicht... Wo bleiben denn eure highscores? los macht mal was! BITTEEEEEEE! Hab jetzt schon alles auf Gold und brauche ne challenge.
Was findet ihr eigentlich so leicht?
Okay, auf "Primat" hab ich alles beim ersten Versuch mit Gold geschafft. Aber auf Chimpanse hab ich bei manchen Lieder bis zu 5 Versuche gebraucht und auf Gorilla, habe ich noch kein einziges Lied mit Gold geschafft.
Gorilla ist auch nicht leicht. Primat und Schimpanse aber schon. Zumindest wenn du schon andere Musikspiele gezockt hast und ein gutes Rhythmusgefühl hast. Auf Gorilla lag meine Grenze zu Anfang noch bei 4-5 Fässern. Mittlerweile habe ich alles auf Gold gecleared. Musst du mir und den anderen aber nicht glauben
Ich war beim Temp vor paar Wochen/Monaten und wir haben Donkey Konga 2 Jap gespielt. Nach ein bißchen Geld sammeln haben wir uns den schwierigsten Song gekauft (auf der schwierigsten Stufe).
Ich hab ihn 1st try geschafft....danach sind wir IIDX oder PnM Lieder failen gegangen.
Ob ich den jetzt Bronze, Silber oder Gold hatte war mir sowas von wayne. Wenn man das schwierigste Lied auf Anhieb schafft , ist das Spiel nunmal zu leicht.
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
Wenn man das schwierigste Lied auf Anhieb schafft , ist das Spiel nunmal zu leicht.
Das gilt definitiv aber auch nur für Freaks wie euch .... Was spielt ihr denn für andere Games außer Bemani. Eurer Leben besteht aus Bemani
Naja, aber dennoch fand ich Donkey Konga schon angemessen (leicht). Immerhin habe ich ja auch bis auf 4 Songs alles auf Gold. Kumpel hat bis auf 2 Songs alles Gold. Das ist schon in Ordnung uns auch bei uns in dem Falle ein wenig zu leicht.
IMHO liegt das Problem noch nicht mal in den Kombinationen, sondern viel mehr darin, daß Fehler einfach nicht heftig genug "bestraft" werden. Ich hab manchmal den Eindruck, daß man sobald man im gelben Bereich ist auch komplett aufhören kann zu spielen.
DK ist also nicht zu leicht - es ist nur zu schwer nen Song zu failen.
Kommt aber auch auf die Sichtweise an. Ich hab zb. nie dran gedacht das Spiel leicht zu nennen nur weil man kaum failed. Für mich galt von Anfang an cleared = Gold.
knochenschleifer hat geschrieben:Kommt aber auch auf die Sichtweise an. Ich hab zb. nie dran gedacht das Spiel leicht zu nennen nur weil man kaum failed. Für mich galt von Anfang an cleared = Gold.
Jupp, genau so hab ich das auch gehalten. Solange einen Song dann gespielt, bis dieser auf Hold war (falls es nicht auf anhieb gelingen wollte). Drum habe ich auch noch nicht alles geschafft. Verdammte vier Songs habe ich nur auf silber ... grummel ...