Matten-Bezugsliste

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Nur so als Hinweis - ihr redet von verschiedenen Pads (TX1000 vs. TX2000)
Tatze
Resident

Beitrag von Tatze »

@grimmi
Das hat mich ganz schön geschockt! Gibt es denn schon Erfahrungen mit Play-Asia und Metallpads?
und dewegen erzählen wir was von erfahrungen mit play asia :D
What you see is What you get
Tekillya
Newbie

Beitrag von Tekillya »

das hört sich doch schon mal ganz gut an... die TX1000 scheint ja nicht so verbreitet zu sein. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Verarbeitung (das Innenleben) ähnlich ist, abgesehen von der Beleuchtung(?)
Grimmi Meloni
Admin

Darauf wollte ich hinweisen: Meines Wissens ist der qualitative Unterschied zwischen TX1000 und TX2000 immens. U.a. biegt sich das TX1000 woh noch einiger Zeit durch, usw. Aber ich lasse mich da auch gerne korrigieren.
Tatze
Resident

Beitrag von Tatze »

:D
What you see is What you get
Tekillya
Newbie

Beitrag von Tekillya »

...auch die neue Version? "New improved version with thicker base - no bending - no cracking!"
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-2a- ... 0-2fh.html
Grimmi Meloni
Admin

Interessante Frage. Hat die hier schon jemand? Wäre sicher auch interessant für unsere Review Ecke *hint* *hint*
Tekillya
Newbie

Beitrag von Tekillya »

Tut mir leid, von mir werdet ihr es leider nicht erfahren... Ich habe die Bestellung eben storniert! :? Das ist mir alles viel zu unsicher (für 100,- Euro)!
Werde mir wohl erst mal eine gute dünne Matte kaufen... oder vielleicht so eine Ignitionmatte(?) Ich habe mal gelesen, dass der Schaumstoff im inneren mit der Zeit Dellen bekommen soll. Ist da was dran? Kann das jemand bestätigen?
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beitrag von Amegon »

da kannst daxim fragen, von dem hat die matte risse bekommen und die harten schaumstoffstücke innen sind verrutscht.

aber falls du nähe köln bonn wohnst, bist du mal eingeladen, kannst du mal meine tx2000 testen, dann aknnst du dir auch die kosten der weichen matte ersparen wenn eh klar ist, dass dir tanzpad gut gefällt :)
Tekillya
Newbie

Beitrag von Tekillya »

Danke für das Angebot! Ich bin halt echt newbie und als erste matte wird es wohl doch erst mal was günstigeres sein. Wenn ich wirklich richtig süchtig werden sollten, wird eben noch mal aufgestockt. Eine zweite Matte kann man dann ja immer noch für den 2-Spieler-Modus gebrauchen...
Aber ein Metallpad würde ich schon gerne mal testen... mal sehen. Ich wohne bei Giessen (Semesterticket reicht leider nicht bis Köln ;)

Ich finde die Wahl ganz schön schwer.. sind jetzt die normalen dünnen Matten besser (weil langlebiger) als die Ignitionmatten? Welche würdet ihr mir denn empfehlen (so bis 45,-).
rb3
Turnier-Champion ITG 2007

Beitrag von rb3 »

Hab auch bei Play-Asia eingekauft.
2 TX1000 Metalpads.
Bin völlig zufrieden. Hab's nach !!!3 Tagen!!! bekommen :D :D
MoeTheLion
Newbie

Beitrag von MoeTheLion »

also ich hab die softmatte von 4gamers; bin damit absolut zufrieden und total clearances bei Grad 7-8 sind damit eigentlich kein Problem... wenn erstmal der skil erreicht ist :P

Aber da ich auch absolut besessen bin, werde ich mir wohl auch ein Metallpad kaufen... wahrscheinlich das TX2000+

kann man auf dem auch mit socken spielen?
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“