Matten-Bezugsliste
Moderator: Moderatoren
- Grimmi Meloni
- Admin
- Admin
...auch die neue Version? "New improved version with thicker base - no bending - no cracking!"
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-2a- ... 0-2fh.html
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-2a- ... 0-2fh.html
- Grimmi Meloni
- Admin
Tut mir leid, von mir werdet ihr es leider nicht erfahren... Ich habe die Bestellung eben storniert!
Das ist mir alles viel zu unsicher (für 100,- Euro)!
Werde mir wohl erst mal eine gute dünne Matte kaufen... oder vielleicht so eine Ignitionmatte(?) Ich habe mal gelesen, dass der Schaumstoff im inneren mit der Zeit Dellen bekommen soll. Ist da was dran? Kann das jemand bestätigen?

Werde mir wohl erst mal eine gute dünne Matte kaufen... oder vielleicht so eine Ignitionmatte(?) Ich habe mal gelesen, dass der Schaumstoff im inneren mit der Zeit Dellen bekommen soll. Ist da was dran? Kann das jemand bestätigen?
- Amegon
- Turnier-Champion DDR 2007
da kannst daxim fragen, von dem hat die matte risse bekommen und die harten schaumstoffstücke innen sind verrutscht.
aber falls du nähe köln bonn wohnst, bist du mal eingeladen, kannst du mal meine tx2000 testen, dann aknnst du dir auch die kosten der weichen matte ersparen wenn eh klar ist, dass dir tanzpad gut gefällt
aber falls du nähe köln bonn wohnst, bist du mal eingeladen, kannst du mal meine tx2000 testen, dann aknnst du dir auch die kosten der weichen matte ersparen wenn eh klar ist, dass dir tanzpad gut gefällt

Danke für das Angebot! Ich bin halt echt newbie und als erste matte wird es wohl doch erst mal was günstigeres sein. Wenn ich wirklich richtig süchtig werden sollten, wird eben noch mal aufgestockt. Eine zweite Matte kann man dann ja immer noch für den 2-Spieler-Modus gebrauchen...
Aber ein Metallpad würde ich schon gerne mal testen... mal sehen. Ich wohne bei Giessen (Semesterticket reicht leider nicht bis Köln
Ich finde die Wahl ganz schön schwer.. sind jetzt die normalen dünnen Matten besser (weil langlebiger) als die Ignitionmatten? Welche würdet ihr mir denn empfehlen (so bis 45,-).
Aber ein Metallpad würde ich schon gerne mal testen... mal sehen. Ich wohne bei Giessen (Semesterticket reicht leider nicht bis Köln

Ich finde die Wahl ganz schön schwer.. sind jetzt die normalen dünnen Matten besser (weil langlebiger) als die Ignitionmatten? Welche würdet ihr mir denn empfehlen (so bis 45,-).
-
- Newbie
also ich hab die softmatte von 4gamers; bin damit absolut zufrieden und total clearances bei Grad 7-8 sind damit eigentlich kein Problem... wenn erstmal der skil erreicht ist 
Aber da ich auch absolut besessen bin, werde ich mir wohl auch ein Metallpad kaufen... wahrscheinlich das TX2000+
kann man auf dem auch mit socken spielen?

Aber da ich auch absolut besessen bin, werde ich mir wohl auch ein Metallpad kaufen... wahrscheinlich das TX2000+
kann man auf dem auch mit socken spielen?