ich brauche kein baldrian, solange mich nicht leute auffordern spass zu haben...Tatze hat geschrieben:hm heute ist dienstag der 28.12.04 20 uhr . nach meiner rechnung sind das keine 76 stunden mehr bis zur deadline .
@flotaku schon mal mit baldrian probiet?

PS:
voraussichtlicher ablauf sylvester 04/05:
1. ich gehe zu timo, er besäuft sich bis auf's letzte (ich hab nach 2 flaschen radler normal als keine lust mehr auf allohol), ich leg mich auf die couch und penne, ende.
2. so wie ich mitgekriegt habe will die freundin eines kollegen von timo (und deshalb auch mir...) an sylvester singstar spielen (das ich natürlich samt ps2 mitbringen muss), also:
2.1. singstar wird gezockt, ich verausgabe mich wieder mal tierisch, muss deshalb meine stimme oft mit alk ölen, "singe" weiter bis mir timo, während ihm blut aus den ohren läuft, das mikro entreisst. dann leg ich mich auf die couch und penne, ende
2.2. timo verbietet von vornherein singstar zu spielen, dann leg ich mich auf die couch und penne, ende.
3. ich bleib zuhause und leg mich auf die couch und penne, ende.
4. ich geh in meine wohnung, stell das feldbett auf (hab noch keine möbel in der wohnung), leg mich auf selbiges und penne, ende.
5. ich geh in den proberaum, zocke ddr, pop'n music, drummania..., hämmer noch ein bischen so auf den drums rum, leg mich auf die couch und penne, ende.
6. wir geh'n zu einem anderen "kollegen", dort such ich mir eine couch, leg mich drauf, und mach so als würd ich pennen (ich vertrau dem kerl nicht), ende.
7. ich steh am 31. erst garnicht auf, sondern bleib auf der couch liegen und penne, ende.
8. ....................öhm, mir fällt nix ein, ich glaub ich leg mich jetzt erstma auf die couch, pennen, ende.