mein weihnachtsfest:
am 24.12 wollte ich mich mit einem kollegen um 15 uhr im proberaum treffen.
natürlich kam er nicht. nuja, vielleicht hat er sich verspätet, dacht ich mir so (hach, was bin ich doch naiv...).
hab also von 15-16 uhr im proberaum pop'n music 10 extreme-speed-unlocking betrieben. ok, wurde irgendwann langweilig, also auf in die tanke, sixpack smirnoff ice gekauft, kippen, und wieder in den proberaum.
weiter speed-unlocking, nur diesmal trank ich 3 flaschen smirnoff dabei, und rauchte so ne halbe packung weg.
und aaaaaalter schlappe, seelig die wenigtrinkenden, denn sie werden schon nach 3 flaschen smirnoff ice hackedicht sein!
huiuiui, ich kann euch sagen, mit speed unlocking war da nix mehr, hab mich also deshalb ans schlagzeug gesetzt und so nebenbei ne triple-fussmaschine erfunden!
nachdem ich dann ne halbe stunde wie'n wilder rumgelärmt hab, iss mir die hi-hat fussmaschine ganz innen arsch gegangen (anm. d. redakteurs:

), also an die digi-drum gesetzt, die beklopptesten sounds auf die pads gelegt, die boxen aufgedreht und sargzr6z54gfzfgzhrg6t76zujh78urz6hgujthghdzujhf354h7h8z (<--- ja, so ungefähr hat sich das angehört).
dann war's auch schon 21 uhr (ja, wie die zeit vergeht wenn man spass hat *lol*), also auf zu timo.
dort rumgesessen, seinen kühlschrank geplündert, die restlichen smirnoff getrunken, mirc bei ihm installiert und irgendeinen scheiss im vierpfeile-chat geschrieben (kann mich nioch dunkel an 1000 versionen von dem nick "amaasbier" erinnern -_-°)
nächster tag: aufgestanden--> gelangweilt --> proberaum --> timo --> timo's couch beschlagnamt, und seelig den ganzen samstag verpennt. war cool.
so, und jetzt mein eigentliches statement zu weihnachten: ich hasse es! kein dönermann hat auf (warum eigentlich nicht? sind türken neuerdings christen??????), alle nerven mit ihrem "frohe weihnachten" gesabbel, alle wollen einem die hand geben (uärgs, wie ich das hasse!!!!), alle sind so verdammt scheinheilig dass einem die galle hochkommt, einfach zum kotzen.
verdammter scheissdreck, was soll das ganze?
ich hasse es wenn ich gezwungen werde "fröhlich" zu sein, und noch mehr hasse ich die kaggverschissnen fragen warum ich denn nicht gut drauf bin! jajajaja, warum bin ich wohl nicht gut drauf, hä? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
WEIL ICH EINFACH KEINEN BOCK DRAUF HABE, IHR BLÖDEN ARSCHLÖCHER!!!!!!!!
JA, ICH BIN AUCH MAL NICHT GUT DRAUF, UND DAS NUR WEGEN DEN BLÖDEN SACKGESICHTERN DIE MICH FRAGEN WARUM ICH NICHT GUT DRAUF BIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ICH WILL DOCH NUR MEINE RUHE VOR EUCH BLÖDEN "DU-MUSST-GUT-DRAUF-SEIN" PISSFLITTCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt nicht mehr.