aber das lass ich jezz mal

Moderator: Moderatoren
Haben wir nicht letztes mal genauso gespielt? Mehrere Gruppen gebildet und dann halt best of 4 oder so...Grimmi Meloni hat geschrieben: 4. Wir werden diesmal ein Turniersystem spielen, bei dem im Grunde jeder für sich spielt. Es gibt diesmal kein KO sondern ein Tabellensystem. [...] Selbst wenn Ihr die Runde "verliert", so könnt Ihr trotzdem gut gespielt haben und weiterkommen.
Ne, wenn dann x3 onlyGrimmi Meloni hat geschrieben:2. Damit es einige auch mal von der anderen Seite betrachten: Wie wäre es denn, wenn wir an statt "NoMods" mal "Speed 1.5/2x Only" spielen? Da würde für mich und viele andere Non-Modder unter Euch dann ja wohl auch der Spaß auf der Strecke bleiben. Von dieser Seite haben das aber wohl bisher die wenigsten betrachtet.
@Templar:was ich mir darunter vorstelle, gefaellts mir auf jeden Fall ^^
1. Du kannst auch mit Socken/Barfuss spielen. Gibt schon ein paar Leute, die das machen, ich persoenlich bin jedoch ein riesiger Schuhfan ^^Perfect007 hat geschrieben:1) Mit Schuhen sollte man wohl dancen können, denke nicht, dass auf den Arcade Socken geeignet wären, oder?
2) Könnten die Kölner und Kenner vielleicht verraten, welche Songs bei den beiden Arcade-Automaten dabei sind. Somit weiß auch jeder, was gepspielt wird und nicht nur diejenigen, die schon mal an den Automaten getanzt haben. Ich persönlich stand noch NIE auf einen solchen Automaten und hab auch so keinen Plan, was für Songs vorhanden sind.
Ich denke, dass nach der Europe-Regelung die 3 Sekunden an der Bar nur gelten, wenn man das Gleichgewicht verliert. aber den Unterschied sieht eh keiner...LostTemplar hat geschrieben:Was ist, wenn ich den Schlussrun von So Deep (das sind keine 3 Sekunden) barrape? Zaehlt das als fail oder erlaubt?