WANN IST DIE NÄCHSTE DDR-PARTY?!!!
*räusper* Ich meine, die meisten haben jetzt Semesterferien / Vorlesungsfreie Zeit - und die hält ja auch nicht ewig an. Wollen also nich' noch ein Treffen vorher veranstalten? Terminvorschläge?
Moderator: Moderatoren
boah, heul nich!knochenschleifer hat geschrieben:wie jetzt 23.? das is ja diese Woche schon. Ich bin noch krank vom letzten mal (gestern Nacht leichtes Fieber gehabt)
*prust* *lach* LOOOOL ROFLknochenschleifer hat geschrieben:edit: ganz schlechte Idee. puh zwei 6er Lieder und mir brummt der Schädel
AAAHAAHAHAAHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASon_Gozen hat geschrieben:ich wohne zwar in münchen würde aber trotzdem gerne dahin kommen habt ihr da nen automaten oder die ps2???? ich bevorzuge den automaten weil ich da mehr freestyle kann
Also wir würden uns auf Münchner Verstärkung sicherlich freuen, aber das is' ja nur ein kurzes Treffen. Nicht so eine fanatische 14-Stunden-PartySon_Gozen hat geschrieben:ich wohne zwar in münchen würde aber trotzdem gerne dahin kommen habt ihr da nen automaten oder die ps2???? ich bevorzuge den automaten weil ich da mehr freestyle kann
Hammer! Dann sind wir ja schon acht Leute!_bla_ hat geschrieben:Am Donnerstag haette ich Zeit.