Berlin, die Dritte

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Page
Resident

Berlin, die Dritte

Beitrag von Page »

Also ich sprech das ja gar nicht gern an :lol: , noch möchte ich Hyperaktiv wirken *vibrier*, aber so was braucht ja auch ein bischen Vorplanung:

WANN IST DIE NÄCHSTE DDR-PARTY?!!!

*räusper* Ich meine, die meisten haben jetzt Semesterferien / Vorlesungsfreie Zeit - und die hält ja auch nicht ewig an. Wollen also nich' noch ein Treffen vorher veranstalten? Terminvorschläge?
nesnaj
Resident
Beitrag von nesnaj »

Das nächste Treffen wird wohl voraussichtlich nächste oder übernächste Woche stattfinden - allerdings unter der Woche, da Grimmi Meloni noch vorbeischauen wollte und er nur unter der Woche Zeit hat. Das wird dann so ein Step von ca. 20.00 bis ca. 1.00 ... Postet eure Terminvorschläge

... und JUHU: Heute sind die neuen Matten gekommen, wir können auch die Mod-Matte begraben und dem ungebremsten Spielspaß steht nun nichts mehr im Wege :wink:

Eines ist definitiv: In den nächsten Wochen wird nochmal eine richtige DDR-Party stattfinden - versprochen!
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Wenn das so weiter geht, brauchen wir noch ein eigenes Berlin-Forum ;) Ich wohn ein bisschen weit weg, also wünsch ich euch mal viel Spaß bei den nächsten Treffen ^^
Page
Resident

Terminvorschlag

Beitrag von Page »

Tja, also generell wäre mir Donnerstag auf Freitag lieb. Denn an den anderen Werktagen müsste ich soo früh wieder weck, dass ich gar nicht erst kommen brauche.

Wenn ich dann noch auf meinen Klausurplan schiele bleibt nur noch Donnerstag der 23.09. übrig. *bet'*

Ach ja: Ich bin auch für ein eigenes (DDR-)Hauptstadt-Forum! :lol:
Norimi
Resident
Beitrag von Norimi »

jo, der 23. würde mir passen! :P
knochenschleifer
Resident

Beitrag von knochenschleifer »

wie jetzt 23.? das is ja diese Woche schon 8O . Ich bin noch krank vom letzten mal (gestern Nacht leichtes Fieber gehabt)
Page
Resident

Beitrag von Page »

Roll Dich in eine warme Soft-Matte ein - ich hab' gehört das soll helfen... :wink:

Da fällt mir auf: Ich hab eine MARKTLÜCKE entdeckt! 8O Soft-Matten mit Fußheizung - perfekt für eisige Winterabende!!! :P Hat schon jemand eine Mod-Idee?!
Shuku
Resident

Beitrag von Shuku »

Kennst du diese Thermodecken für unter das Bettlaken? Einfach die Soft-Matten Naht öffnen, Thermodecke rein, Kabel durch Lücke in der Verkleidung rausleiten, an den Strom klemmen und fertig ist die Winter-Matte,

mfg,
Shukusatsu
<|404notfound> when you play DDR, you're dancing with SATAN
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play

http://bash.org/
Norimi
Resident
Beitrag von Norimi »

knochenschleifer hat geschrieben:wie jetzt 23.? das is ja diese Woche schon 8O . Ich bin noch krank vom letzten mal (gestern Nacht leichtes Fieber gehabt)
boah, heul nich!
china öl auf jede verfügbare körperstelle schmieren, 2 trainingsanzüge übereinander und dann ab ins bett und viel spaß!
bis donnerstag ists noch lange hin! 8)
knochenschleifer
Resident

Beitrag von knochenschleifer »

Ich weiß was besseres - ich tanze mich gesund. Muss ja auch mal meine neue Matte testen...

edit: ganz schlechte Idee. puh zwei 6er Lieder und mir brummt der Schädel
Page
Resident

Beitrag von Page »

knochenschleifer hat geschrieben:edit: ganz schlechte Idee. puh zwei 6er Lieder und mir brummt der Schädel
*prust* *lach* LOOOOL ROFL :lol:

Wird schon. Ich hab mich auch gerade auf die Matte geworfen und festgestellt das ich liegen geblieben bin. :? :?: *schwerer-dachschaden* -Nein, was ich sagen wollte: Meine Kondition ist auch noch nicht zu 100% wieder da. Aber bis Donnerstag is'ja noch ein bischen Zeit...

Also bisher sind wir:
Grimmi Meloni (Ehrengast!)
nesnaj + Bruder
Norimi (our First Lady)
Knochenschleifer (Dauerinvalide)
PAGE 8)

Doch was ist mit:
_bla_
E-RiX
Magic_Arrow
Yukiko

Geschweige denn mit:
awacs
Brotmaker
Mikeironfist
Sunlight
Son_Gozen
Newbie

Beitrag von Son_Gozen »

ich wohne zwar in münchen würde aber trotzdem gerne dahin kommen habt ihr da nen automaten oder die ps2???? ich bevorzuge den automaten weil ich da mehr freestyle kann
Norimi
Resident
Beitrag von Norimi »

Son_Gozen hat geschrieben:ich wohne zwar in münchen würde aber trotzdem gerne dahin kommen habt ihr da nen automaten oder die ps2???? ich bevorzuge den automaten weil ich da mehr freestyle kann
AAAHAAHAHAAHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

hahahaaaaaaaaaaaaa

haahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

.....

...sehen wir so aus als hätten wir nen automaten?
ist auf der arcademap plötzlich bei oder in berlin ein riesenfetter roter punkt, pfeil oder sonstwas?
wir sind die schande der bundesrepublik, hauptstadt und kein ddr-automat...

kurz zusammengefasst hier nochmal mein post:
nein. wir haben keinen automaten. :cry:
_bla_
Resident
Beitrag von _bla_ »

Am Donnerstag haette ich Zeit.
Page
Resident

Beitrag von Page »

Son_Gozen hat geschrieben:ich wohne zwar in münchen würde aber trotzdem gerne dahin kommen habt ihr da nen automaten oder die ps2???? ich bevorzuge den automaten weil ich da mehr freestyle kann
Also wir würden uns auf Münchner Verstärkung sicherlich freuen, aber das is' ja nur ein kurzes Treffen. Nicht so eine fanatische 14-Stunden-Party :twisted: wie beim letzten Mal. So eine hat uns nesnaj ja innerhalb der nächsten Wochen versprochen.

Also wenn Du nicht eh schon vor hattest nach Berlin zukommen oder mit der bisherigen Zeitplannung (20:00-01:00 Uhr) kein Problem hast, dann leiste uns doch Gesellschaft!! :D

@nesnaj: Können wir nicht die Startzeit ein bisschen vorverlegen? So auf den Nachmittag, damit es sich auch für die überregionalen Gäste lohnt?
_bla_ hat geschrieben:Am Donnerstag haette ich Zeit.
Hammer! Dann sind wir ja schon acht Leute! 8O Und das unter der Woche!
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“