Samstag 08.05.2004 Gigacenter
Moderator: Moderatoren
Also das ist meines Bruders Lieblingsgame. Er schafft schon einige 4-Fuss-Songs. Meistens spiele ich mit ihm zusammen im versus-mode. Ich spiele dann auf stufe 7-9 wärend er 3 oder 4 nimmt und so üben wir beide gleichzeitig. Er kann das ziemlich gut.
Manchmal besiegt er mich auf stufe 3... *schäm*
Er spielt es jetzt seit ungefär 3 Monaten und ich hab im Februar das erste mal gespielt... Es hat ca. 2 Wochen gedauert bis er Butterfly auf stufe 1 geschafft hatte. Seit dem hohlt er mich langsam ein.. Leider erlauben mir die Softmatten es technisch nicht besser als 9 zu meistern -_-
Manchmal besiegt er mich auf stufe 3... *schäm*
Er spielt es jetzt seit ungefär 3 Monaten und ich hab im Februar das erste mal gespielt... Es hat ca. 2 Wochen gedauert bis er Butterfly auf stufe 1 geschafft hatte. Seit dem hohlt er mich langsam ein.. Leider erlauben mir die Softmatten es technisch nicht besser als 9 zu meistern -_-
Softeis hat geschrieben:*lol* Kommt dein Bruder denn schon an die "Tasten" dran? Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie Schmichel und ich einem auch ca. 6-jährigen versucht haben, das beizubringen, und das leider ohne Erfolg, war aber richtig niedlich anzusehen.
- Softeis
- Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Klingt so, als ob ich deinen Bruder mal kennenlernen sollte. 
Das würde ich gerne mal sehen, der scheint wirklich viel geschickter zu sein als die anderen Kinder, die das dort nicht hinbekommen haben, sich aber einfach nur gefreut haben, unkoordiniert auf der Matte rumzutreten, während die Musik lief - hatte aber auch was symphatisches.

Das würde ich gerne mal sehen, der scheint wirklich viel geschickter zu sein als die anderen Kinder, die das dort nicht hinbekommen haben, sich aber einfach nur gefreut haben, unkoordiniert auf der Matte rumzutreten, während die Musik lief - hatte aber auch was symphatisches.

-
- Resident
naja bei meinem Bruder ist es eher so, dass er umbedingt immer gewinnen will und wenn er einen Song nicht schafft dann will er ihn üben bis er ihn "cleared". Er macht das schon ziemlich koordiniert und macht auch relativ sinnvolle steps wobei er immernoch eine anfängertechnik macht welche ich ihm langsam abgewöhne.. Er spielt meistens mit dem linken Fuss nur links und mit dem rechten Fuss alle anderen aber mitlerweile wechselt er schon ein bisschem mehr und er macht auch Sprünge ziemlich gut ^^;;Softeis hat geschrieben:Klingt so, als ob ich deinen Bruder mal kennenlernen sollte.
Hehe, ich hab's mit B geschafft und bin vollauf zufrieden damit. Nach dem Song haben mir meine Bauchmuskeln wehgetan und das macht mir doch ein wenig Sorgen.SLAINE hat geschrieben:
CSFILSM heavy geAt !!!
freu.
allerdings auch wieder mit kribeln in den fingern, vor erschöpfung.
Schade eigentlich, dass wir so aneinander vorbeigetanzt haben, aber es gibt ja immer noch den 22., den halt ich mir als Fixtag fest

The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*
Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."
[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."
[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]