Samstag 08.05.2004 Gigacenter
Moderator: Moderatoren
Samstag 08.05.2004 Gigacenter
Da ich auch endlich mal eine echte Maschine sehen will, werde ich am Samstag mal nach Köln zuckeln. Kommt noch jemand, der mir mal zeigt wo man drauftreten muss 

Wir müssen mal noch gucken, wann es hier losgeht. Ich fahre so ca. 2,5h d.h. so gegen Mittag werde ich da wohl aufschlagen. Ist der Automat eigentlich permanent belegt oder kommt man da auch ab und an mal dazwischen???Ahoj hat geschrieben:Müsste sich einrichten lassen. Sag nur vielleicht mal, wann, denn der Samstag ist lang.^^
Nö, der ist meistens frei. So grosser Beliebtheit erfreut sich das Spiel dann auch wieder nicht, die meisten gucken dich nur komisch an.^^
Edit: Noch was: welche Lieder spielst du denn so? Also wieviele Füße ungefähr?
Edit: Noch was: welche Lieder spielst du denn so? Also wieviele Füße ungefähr?
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*
Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."
[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Och, da hab ich aber weit schlimmeres erwartet.
Kommen ja bestimmt noch andere *schielt in Schmichels Richtung*
Bleibt nur noch die Uhrzeit zu klären, wa?
Kommen ja bestimmt noch andere *schielt in Schmichels Richtung*
Bleibt nur noch die Uhrzeit zu klären, wa?
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*
SCHMICHEL! SCHMICHEL! SCHMICHEL!!! Jau das wäre super, wenn Schmichel auch kommt. Ich habe da noch ein paar Fragen wie man das Lik Sang Metalpad vernünftig an die XBOX anpasst 
Puparsch, wie sieht es mit Dir aus? Hast Du Zeit und Lust?

Puparsch, wie sieht es mit Dir aus? Hast Du Zeit und Lust?
von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
Hallo,
Ich bin zwar neu hier aber würde auch gerne mal bei so einem Treffen mitkommen. Ist bestimmt auch mal ne gute Gelegenheit leute kennenzulernen die auch DDR zoggen... Nur diesen Samstag ist bei mir sehr schlecht...
Treffet ihr euch regelmäßig oder wie ist das? Und was mich besonders interessiert ist der Kostenfaktor.. Was kostet es denn dort zu spielen..?!?
Weiss einer zufällig auch ne gute Wegbeschreibung? Nach Köln kann ich ja per Routenplaner gucken aber wenn ich dort bin?
Ich bin zwar neu hier aber würde auch gerne mal bei so einem Treffen mitkommen. Ist bestimmt auch mal ne gute Gelegenheit leute kennenzulernen die auch DDR zoggen... Nur diesen Samstag ist bei mir sehr schlecht...
Treffet ihr euch regelmäßig oder wie ist das? Und was mich besonders interessiert ist der Kostenfaktor.. Was kostet es denn dort zu spielen..?!?
Weiss einer zufällig auch ne gute Wegbeschreibung? Nach Köln kann ich ja per Routenplaner gucken aber wenn ich dort bin?
2h von Lüdenscheid? Das ist doch Luftlinie ca. 50km von Köln entfernt. Kommst Du mit dem Fahrrad?Charma hat geschrieben:Nee, ich würd von der Autobahn ankommen. Komme aus Lüdenscheid... ist ca. 2 Stunden entfernt...

von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
Was zum ^_^;; Ahoj, sag doch was. Ich komme natürlich mit! Und wehe du gehst ohne mich
Du brauchst doch jemanden der dich abzieht :p
1€Münze <==> 1 Credit (wenn man die Münzen schnell genug einwirft gilt das wie ne 2€ Münze)
2€Münze <==> 3 Credits
Single : 1 Credit
Double : 2 Credits
Versus : 2 Credits.
Sowas wie Nonstop gibt es nicht,
mfg,
Shukusatsu

Tja, regelmäßig nicht, und ich zumindest nehme meist so 10€ mit. Bei vielen Leuten geht das locker klar. Und genaueres zu den Preisen : s.u.Treffet ihr euch regelmäßig oder wie ist das? Und was mich besonders interessiert ist der Kostenfaktor.. Was kostet es denn dort zu spielen..?!?
1€Münze <==> 1 Credit (wenn man die Münzen schnell genug einwirft gilt das wie ne 2€ Münze)
2€Münze <==> 3 Credits
Single : 1 Credit
Double : 2 Credits
Versus : 2 Credits.
Sowas wie Nonstop gibt es nicht,
mfg,
Shukusatsu
-
- Elite-Member