freitag 30.4. gigacenter - "tanz/step in den mai"

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

sry, hab kein material, kenn auch nur die schnippsel vom schmichel.
jan mach ma hinne! :P
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
cebix
Stealth Insider 2004
Beitrag von cebix »

Ich fahre morgen mit einem Freund zusammen nach Düsseldorf. Wenn alles wie geplant verläuft, werden wir auf dem Rückweg abends in Köln vorbeikommen (ich muss das ja doch mal auf 'nem richtigen Automaten probieren...). Vielleicht kommt auch noch seine japanische Freundin mit.

Wir würden dann so gegen 19.30-20.00 Uhr kommen. Wie lange wir bleiben, kann ich nicht sagen. Mein Freund ist nicht so DDR-begeistert. Oder gibt's im Giga-Center auch "House of the Dead"-Automaten? :wink:
Shuku
Resident

Beitrag von Shuku »

So weit ich weiss, gibt's da auch einen HotD Automaten, und ich kann, wie es schein, leider nicht kommen. Meine Eltern haben immer noch auf stur geschaltet =/ Sorry an alle,

mfg,
Shukusatsu
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Einen "House of the dead 3" Automaten haben die im 18er Bereich.

Ob ich komme ist noch nicht klar, mit meinem Bekanntenbesuch am Samstag wird das nix. Ich hatte schon ein paar Leute gefragt ob die morgen mitkommen würden, aber bislang nur Absagen. Momentan tendiere ich eher dazu nicht zu kommen. Aber abwarten vielleicht überleg ich es mir ja noch anders.

Michael
docsnoek
Resident

Beitrag von docsnoek »

Und wenn ich komme? :) Hab zuerst gedacht, ich hätte Freitag schon was vor, aber da hab ich mich vertan... Also, ich wäre da.
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

leute trinkt mehr rotwein!
macht echt zum st3pp0rmatiC
wie wat?
unnötiger post?
och ja, sry, cu morgen!°
yokohama
Resident
Beitrag von yokohama »

schön das sich dann doch morgen ein paar leute in köln zusammentun werden! :D
ich werde versuchen zwischen 19:30uhr und 20:00uhr beim gigacenter anzukommen. :wink:

wird bestimmt lustig :D

@slaine
esst mehr käsetoast (insider) 8)
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Also, ich komme :)
Vermutlich werde ich zwischen 19 und 20 Uhr auftauchen, aber man weiß ja nie was die A1 so an überraschungen zu bieten hat...

Bis heute Abend
Schmichel
Shuku
Resident

Beitrag von Shuku »

Jetzt steht's fest, ich kann/konnte nicht kommen, ich werde aber irgendwann am Sonntag ins Center gehen, meine Eltern wollen sich das mal anschauen o_0
yokohama hat geschrieben:esst mehr käsetoast (insider) 8)
Ach verdammt, meine Peitsche ist gebrochen... jetzt muss ich zum Schmied gehen (auch insider, weisst du was ich meine?)

mfg,
Shukusatsu
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

War ja wie immer ein sehr netter Abend. Wie immer sehr shön anzusehen das bei allen Spielrn der Skill immer weiter steigt, wobei Hartbrot sich ja wohl am meisten verausgabt hat und Tsugaru Heavy unter vollem Einsatz durchgezockt hat :)
Wie immer gab es auch reichlich Zuschauer mit ungläubigen Blicken nur die Dame von der Secutity war wohl genervt und hatte schon Kopfschmerzen von den Stepgeräuschen :lol:
Mit meinen eigenen Leistungen war ich auch zufrieden, Electro Tuned, My Summer Love und PKCET (alle auf Heavy ohne Mod und Bar) geschafft :)
Als letztes hab ich dann noch Max300 auf Heavy (mit Bar...)versucht - und bin tatsächlich bis zum letzten Achtelrun gekommen, beim nächsten mal pack ich den ;)

Michael
docsnoek
Resident

Beitrag von docsnoek »

Auch sehr schön fand ich deine Tanzlehrer-Einlage für die Teufelinnen *g*

Von der Security-Hexe hab ich übrigens glaub ich kurz nach dem ich da war sowas wie "Boah, stell mal schnell die Kiste ab" gehört, als sie merkte, dass jetzt Leute kommen und absteppen :)

Und die "Wir habn schon 100 Euro in den Automaten geschmissen"-Mädels waren ja auch lustig. Interessante Technik.

Die paar Fotos die ich gemacht habe werd ich in Bälde auch zur Verfügung stellen.
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Auch sehr schön fand ich deine Tanzlehrer-Einlage für die Teufelinnen *g*
Sollte ich denn etwa nein sagen wenn man von einer Horde netter Damen um Hilfe gebeten wird? ;)
Von der Security-Hexe hab ich übrigens glaub ich kurz nach dem ich da war sowas wie "Boah, stell mal schnell die Kiste ab" gehört, als sie merkte, dass jetzt Leute kommen und absteppen
Nachdem Du weg warst hat die auch noch mal angedroht den Automaten auszuschalten. Hatte wohl Kopfschmerzen die Arme, ich kann mir schon vorstellen das die Stampfgeräusche alles andere als angenehm sind. Andererseits verdienen die ja mit der Kiste Geld - und das nicht zu knapp wenn ich mir die Auslastung von dem Automaten gestern anschaue.
Und die "Wir habn schon 100 Euro in den Automaten geschmissen"-Mädels waren ja auch lustig. Interessante Technik.
Ja, die wurden aber auch immer besser. Zumidest eine von den beiden ist ja auch hier angemeldet (Das ist jetzt ne Aufforderung hier mal was zu schreiben ;) )

Michael
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

die sec-fo**e war wirklich mega scheiße.

ich schnappte mit hartbrot kurz luft, da pöbelte die uns dämlich an:
"der eingang muss freigehalten werden"
dann noch die sache, dass dort nur 2 stühle stehen dürfen und oben genanntes.

wer seine zicken-launen auf der arbeit loswerden will, hat pech gehabt.
das nächste mal werde ich mich beschweren.

asozialle h**e.
cebix
Stealth Insider 2004
Beitrag von cebix »

Sorry, hat bei mir doch nicht geklappt... *seufz* :(
Ahoj
Resident
Beitrag von Ahoj »

SLAINE hat geschrieben: asozialle h**e.
Harte Worte, aber recht hat er trotzdem. Bin ich übrigens der einzige, der findet, dass ihr Outfit eher nach SS als nach Security aussah? Aber egal.
Womit meine These wieder bestätigt wäre, dass jeder, der ne Uniform trägt, anfängt, sich wie Gott zu fühlen.

Die beiden Mädels, die gesteppt haben, haben mich übrigens sehr beeindruckt. Zwar nicht die schwersten Songs gesteppt aber dafür fast immer FC / verdammt nah am FC. Respekt dafür!

Aber am genialsten war wirklich Schmichel's Auftritt als Tanzlehrer:

"Wenn die Pfeile oben sind, müsst ihr hier drauftreten! So! Okay, ich stell mich mal neben den Monitor und klatsche dann immer, ja? Okay? *klatsch* *klatsch* *klatschklatschklatsch* Sehr gut!"
(Bitte erschlag mich nicht!)

Aber was die Teufelinnen für ne Crowd hatten! Mein lieber Scholli! War so ein Jungesellinenabschied mit so circa 7-10 Mädels (hab sie nicht gezählt) und ne Menschenmenge von locker 30 Mann vor der Tür. Und das bei 5,6,7,8 Light. Hab ich auch selten gesehen bisher.

Aber alles in allem ein guter Abend gewesen. Ich bin auch total zufrieden gewesen mit meiner eigenen Performance.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“