jan mach ma hinne!

Moderator: Moderatoren
Ach verdammt, meine Peitsche ist gebrochen... jetzt muss ich zum Schmied gehen (auch insider, weisst du was ich meine?)yokohama hat geschrieben:esst mehr käsetoast (insider)
Sollte ich denn etwa nein sagen wenn man von einer Horde netter Damen um Hilfe gebeten wird?Auch sehr schön fand ich deine Tanzlehrer-Einlage für die Teufelinnen *g*
Nachdem Du weg warst hat die auch noch mal angedroht den Automaten auszuschalten. Hatte wohl Kopfschmerzen die Arme, ich kann mir schon vorstellen das die Stampfgeräusche alles andere als angenehm sind. Andererseits verdienen die ja mit der Kiste Geld - und das nicht zu knapp wenn ich mir die Auslastung von dem Automaten gestern anschaue.Von der Security-Hexe hab ich übrigens glaub ich kurz nach dem ich da war sowas wie "Boah, stell mal schnell die Kiste ab" gehört, als sie merkte, dass jetzt Leute kommen und absteppen
Ja, die wurden aber auch immer besser. Zumidest eine von den beiden ist ja auch hier angemeldet (Das ist jetzt ne Aufforderung hier mal was zu schreibenUnd die "Wir habn schon 100 Euro in den Automaten geschmissen"-Mädels waren ja auch lustig. Interessante Technik.
Harte Worte, aber recht hat er trotzdem. Bin ich übrigens der einzige, der findet, dass ihr Outfit eher nach SS als nach Security aussah? Aber egal.SLAINE hat geschrieben: asozialle h**e.