DDR Extreme Song-list/song groups

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Senbei
Admin

DDR Extreme Song-list/song groups

Beitrag von Senbei »

Ich würd gern mal wissen in was für welche gruppen die songs in extreme angeordnet sind, wie z.B. gänzlich neue odda die roten zum schluss, kann mir jmd. helfen? vielleicht sogar n link mit gleich den tracks in den jeweiligen gruppen wäre nett ^_^
ach ja die farben der gruppen( also die farbe in der der track angezeigt wird) würden mich auch interessieren
BEMANI-oldschool-MANIAC
g-sas
Resident
Beitrag von g-sas »

Höh? :?
jan4444
VP Insider 2004

Beitrag von jan4444 »

Tja, Senbei-Sama,
da war ich gerade in Italien und habe fast jeden Tag ein wenig an einer DDR-Extreme-Maschine gezockt. Und jetzt fragst Du solche Sachen. Es gab zum einen verschiedene Farben der Songs, blau, rot und grün unterlegt im Wheel, zum anderen verschiedene Möglichkeiten der Sortierung, wenn man links und rechts gleichzeitig drückt. Zum einen die neuen Extreme, gefolgt von älteren Tracks, dann nach Alphabet mit den einzelnen Buchstaben zum weiter auswählen und nach den verschiedenen alten Versionen, obwohl diese nicht jeweils komplett waren.

Aber gegenüber den früheren Automaten eine Riesenauswahl. Respekt.
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

ja ,ich weiß dass man die tracks auf verschieden weise sortieren kann, aber ich würd gern wissen in was für kategorien die von haus aus geordnet sind. Z.B. Neue, von anderen Bemani-Spielen, Home-Versions etc. ....
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „Arcade“