ich habe noch die Genehmigung bekommen, dass wir die Küche benutzen dürfen!
Das heist, wenn jemand etwas mitnehmen will, um es sich dort warmzumachen, kann er es gerne tun.
Was wir in der Küche genau an Equipment haben, werde ich morgen beim Abschließenden Planungsgespräch dort herausfinden. Auf jeden Fall haben wir einen Hern mit Backofen.
Kochen:
Wenn genug Leute interessiert sind, würde ich am Samstag, nach dem Tunier (sprich, nach 20 Uhr, also so das es ca. 21 Uhr fertig ist) kochen.
Ich hatte mir gedacht, das sich dafür Spaghetti Bolognese sehr gut anbietet, da es a) nicht teuer ist und b) relativ schnell geht.
Dafür mochte ich allerdings gerne Wissen:
Wer wäre an einer Kochaktion am Abend in der Schule interessiert? Wer ein Problem mit Fleisch hat, schreibt das bitte dabei!
Bei über 5 interessenten koche ich.
(Kostenfaktor wäre denke ich ca. 2-3 Euro Pro Person)
Interessentenliste:
Lucie (ich)
Syken
FoRCeDNaTuRe
Bestellen:
Außerdem werde ich Flyer von Pizzabuden mit Lieferdienst mitbringen, so dass am Mittag eine Sammelbestellung mögliche wäre für alle interessierten.
Supermärkte sind vor allem ohne Auto nur schwer erreichbar, da der Bus einen nicht gerade dichten tackt vorlegt.
Wollte euch diesbezüglich vorwarnen, "mal eben" etwas holen ist also etwas umständlich, deshalb die Idee mit der Sammelbestellung und der Runde Spaghetti am Abend

Gruß, Lucie