Aktuelles aus Silverstone
Moderator: Moderatoren
-
- Admin
In Silverstone hat es einige Änderungen gegeben:
Machine Dance:
3x In The Groove 2 Dedicab, r21, zusätzliche Speedmods und Music Rate Mod sind jetzt implementiert, bei der mittleren Maschine lässt der Bildschirm in der Qualität merklich nach.
1x Pump It Up Pro r5, allerdings ohne Songpack. Die Maschine funktioniert einwandfrei.
1x DDR Extreme auf Free Play(!), die Maschine funktioniert einwandfrei.
Sonstiges:
Die Flippersammlung ist, bis auf zwei Geräte, vollständig entfernt worden. Stattdessen gibts jetzt typische Arcade Automaten, darunter sind 2x Daytona 2, Silent Scope 3, House Of the Dead 4 und, Nintendofans bitte festhalten, ein F-Zero AX deluxe (mit Cardreader für Gamecube MC), welcher gestern leider nicht einsatzbereit war weil ein Kabel defekt ist. Soweit ich sehen konnte kostet jedes Spiel 1EUR/Credit. Zusätzlich gibt es noch einen Airhockey udn einen Robofussball Automaten.
Michael
Machine Dance:
3x In The Groove 2 Dedicab, r21, zusätzliche Speedmods und Music Rate Mod sind jetzt implementiert, bei der mittleren Maschine lässt der Bildschirm in der Qualität merklich nach.
1x Pump It Up Pro r5, allerdings ohne Songpack. Die Maschine funktioniert einwandfrei.
1x DDR Extreme auf Free Play(!), die Maschine funktioniert einwandfrei.
Sonstiges:
Die Flippersammlung ist, bis auf zwei Geräte, vollständig entfernt worden. Stattdessen gibts jetzt typische Arcade Automaten, darunter sind 2x Daytona 2, Silent Scope 3, House Of the Dead 4 und, Nintendofans bitte festhalten, ein F-Zero AX deluxe (mit Cardreader für Gamecube MC), welcher gestern leider nicht einsatzbereit war weil ein Kabel defekt ist. Soweit ich sehen konnte kostet jedes Spiel 1EUR/Credit. Zusätzlich gibt es noch einen Airhockey udn einen Robofussball Automaten.
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
- Lucie
- Elite-Member
Was heist Free Play?
*neugierig sei*
*neugierig sei*
Re: Aktuelles aus Silverstone
Wortwörtlich zu verstehen: Freies Spielen/nichts zahlen! => sehr gut! :3Lucie hat geschrieben:Was heist Free Play?
*neugierig sei*
- Lucie
- Elite-Member
Cool!!!
Schade das es so weit weg ist.
Schade das es so weit weg ist.
nja ich schmeiße lieber mein Geld in die ITG Maschine rein xD
Danke für die INFO
Danke für die INFO

OMG! Ich muss wieder mal nach SilverstoneSchmichel hat geschrieben:... F-Zero AX deluxe ...

Seconded. OMG!Deppenking hat geschrieben:OMG! Ich muss wieder mal nach SilverstoneSchmichel hat geschrieben:... F-Zero AX deluxe ...
*Memory Card ausgrab*
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
- scoobay
- Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
OMG!! ich muss mal wieder nach silverstone!!Schmichel hat geschrieben:
3x In The Groove 2 Dedicab, r21, zusätzliche Speedmods und Music Rate Mod sind jetzt implementiert
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!