[V] Nokia N95

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
hanzi
localhorst

[V] Nokia N95

Beitrag von hanzi »

Nun, mein Handyvertrag wurde verlängert und mein neues Handy werde ich vorraussichtlich in 2-3 Wochen in den Händen halten können. Deswegen hier mal das Verkaufsangebot.

Das gute Stück ist leider schon ein wenig abgenutzt, funktioniert aber technisch tadellos. Es hat halt doch schon einige Schrammen und abgenutzte Tasten. Wen das nicht weiter stört wird damit glücklich.
Ist ein Smartphone der ersten Generationen, dementsprechend auch ziemlich viel Ausstattung und Features.

Das Handy ist etwas über ein Jahr alt, Garantie ist also immer noch vorhanden. Rechnung von o2 wird selbstverständlich beigelegt.

Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild

Als verhandelbarer Preis wären mir 115 Euro inklusive versichertem Versand per DHL lieb. Wie gesagt, der Preis ist verhandelbar.

Hier mal die Features:

* GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA-Support (Leider kein HSUPA)
* 5 Megapixel-(Video)Kamera (Carl Zeiss Objektiv) hinten und eine 0,3 Megapixel-Kamera vorne für Videotelefonie
* GPS-Modul (Navigationssoftware Nokia Maps 2.0 ist vorinstalliert)
* WLAN-Support
* Doppelslider, die eine Seite deckt die Tastatur auf, die andere vier Tasten für die Musikwiedergabe (Play, Stop, Next, Previous..)
* Bluetooth/Infrarot-Support
* SIP-Client
* N-Gage Support
* Surround-Klingeltöne
* Sprachbefehle
* Matrix-Barcode Scanner

Mitgelieferte Programme:
Quickoffice (Kann Word, Excel und Powerpoint), Packprogramm
Adobe Acrobat Reader
Ein recht nützlicher Nokia Dateimanager

Auf Wunsch kann ich auch noch diverse portierte (Musik)spiele drauf lassen oder installieren - Guitar Hero, Taiko no Tatsujin, DDR Mobile, Street Fighter, Time Crisis, Ace Attourney..

... Und selbstverständlich alle Funktionen die eigentlich jedes moderne Handy hat.
Wow, man kann damit sogar telefonieren! XD

Mitgelieferter/Zusätzlicher Kram:

* Headset mit Kabelfernbedienung (Nie benutzt)
* USB-Datenkabel (Wenige male benutzt)
* 512M MicroSD-Karte (Nie benutzt)
* Zusätzlicher Akku (Ebenfalls selten benutzt)
* Ladegerät für KFZ (Zigarettenanzünder) (Nie benutzt)
* 2x Normale Ladegeräte (Beide recht häufig benutzt, funktionieren aber tadellos)
* Kabel mit Cinchsteckern (Video, Stereosound) um ein Handy an den Fernseher zu klemmen.. (Ebenfalls nie benutzt)

Wie auch immer. Bei Interesse oder Fragen hier ein Reply hinterlassen oder die üblichen Kommunikationswege benutzen. Es ist gut möglich das ich einfach ein Feature vergessen habe. Das Ding hat einfach zu viel davon.
hanzi
localhorst

Beitrag von hanzi »

Und verkauft..
Gesperrt

Zurück zu „Marktplatz“