ITG2 in Valkenburg auf "Reisen"
Moderator: Moderatoren
- scoobay
- Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
ITG2 in Valkenburg auf "Reisen"
Joar, so hab ich mir den heutigen Tag eigentlich nicht vorgestellt:
mitm Kumpel ab nach Aachen, Dedicab war der Plan... wir mit voll dem Brand und übelst Bock 100 Meter Fußweg vor der Kabelbaan... dann der Schock: es ist kein ITG da -_________-
Der Mitarbeiter sagte mir, er wäre für ein Turnier in Amsterdam und wusste nicht, wann er wieder zurückkommt...
mit kommt das ganze nen bischen komisch vor weil der EC ist ja erst in 2 Monaten, haben die den Automaten schon dahingeschifft?!
Naja, auf jeden Fall einiges an Zeit und 250 km Sprit für nix :<
mitm Kumpel ab nach Aachen, Dedicab war der Plan... wir mit voll dem Brand und übelst Bock 100 Meter Fußweg vor der Kabelbaan... dann der Schock: es ist kein ITG da -_________-
Der Mitarbeiter sagte mir, er wäre für ein Turnier in Amsterdam und wusste nicht, wann er wieder zurückkommt...
mit kommt das ganze nen bischen komisch vor weil der EC ist ja erst in 2 Monaten, haben die den Automaten schon dahingeschifft?!
Naja, auf jeden Fall einiges an Zeit und 250 km Sprit für nix :<
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
-
- Admin
Die Maschine wird dort nicht mehr aufgestellt, stattdessen hat Silverstone bald vier ITG Dedicabs, vielleicht werden die Warteschlangen Freitags/Samstags dort dann etwas kürzer.
Michael
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Wat für ein ... ist das denn? Mal ehrlich? Ist zwar geil, dass die da dann so eine krasse, außergewöhnliche Location in Zwanenburg schaffen, aber was soll das verdammt nochmal? Sollen alle anderen Teile des Landes und speziell die angrenzenden deutschen Spieler mal wieder in die Röhre blicken??? Find ich blöd! Gut, ich bein einer der wenigen Betroffenen, aber was soll diese Zentralisierung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Automat in Valkenburg nicht gut lief!Schmichel hat geschrieben:Die Maschine wird dort nicht mehr aufgestellt, stattdessen hat Silverstone bald vier ITG Dedicabs, vielleicht werden die Warteschlangen Freitags/Samstags dort dann etwas kürzer.
Michael
@scoobay: Toll, jetzt müssen wir doch wieder 300k fahren und nen Zelt zum übernachten mitnehmen

-
- Admin
Auch wenn es natürlich kein vollwertiger Ersatz ist: IT-Games in Heerlen (liegt direkt neben Valkenburg) wird in naher Zukunft ein Konamicab mit OpenITG haben, desweiteren haben die noch einen DDR Supernova, einen PIU Pro und ab nächsten donnerstag ein DDR X (Dedicab). Der Zustand der Maschinen soll angeblich sehr gut sein.
Michael
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.