Vegas World Hamburg schliesst

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Vegas World Hamburg schliesst

Beitrag von Schmichel »

Wie mir Nayce soeben mitgeteilt hat, wird das Vegas World in Hamburg gerade komplett ausgeräumt, die Arcade wird geschlossen. Das bedeutet dass wir mal wieder einen Automaten weniger haben und die Spieler im hohen Norden gar keine Arcade mehr zur Verfügung haben. :cry:

Wir haben bereits alles in Bewegung gesetzt um genaueres über den Verbleib der Maschine zu erfahren bzw sofern möglich sie weiterzuvermitteln. Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir euch informieren.
schleiereule
Elite-Member

Beitrag von schleiereule »

Das sind sehr schlechte Nachrichten, Schmichel. Schlecht und schade für die Videospielhallenkultur in Deutschland und sehr traurig für die Leute, die den richtigen Schritt wagen und sowas wie das Vegas World starteten. :-|

Die Domain www.vegas-world.de zeigt auch nix Vernünftiges mehr an (war aber vielleicht schon vorher).

An dem ITG bleiben wir dran - der muss in Deutschland bleiben. Punkt.
Mary-Chan
Resident
Beitrag von Mary-Chan »

Ey Leute.... Mein herzlichstes Beileid. Find ich echt schade das die Arcade in Hamburg schließt. Wäre gern mal dort gewesen zum spielen. Ich hoffe ihr schafft es das der ITG in de bleibt. Wäre echt schade.

*g*
Mary
Ganossa
Resident
Beitrag von Ganossa »

Nein ;_; Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich nochmal hingefahren >.<
Aodat
Resident
Beitrag von Aodat »

Ok für mich der Supergau ... dann werd ich wohl so schnell nicht mehr in Genuss kommen auf ner AC Steppen zu können.
http://groovestats.com/index.php?page=profile&id=5858
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Aodat hat geschrieben:Ok für mich der Supergau ... dann werd ich wohl so schnell nicht mehr in Genuss kommen auf ner AC Steppen zu können.
Same here....

Das war wohl die am zweit-stärksten frequentierte Arcade hier...
BEMANI-oldschool-MANIAC
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

Ach du schei.....benkleister ... T_T

Das ist aber gar nicht gut! Sorgt bitte dafür, dass der Automat in Deutschland bleibt, sonst ist der ITG2 in Köln der einzige ITG, den wir in DE noch haben und der ist ja nichtmal sicher (gut, momentan sieht es so aus, als ob der Automat im Giga Center bleibt, aber man weiß ja nie .. immerhin wollten sie ihn zuerst noch verkaufen!)!

Supergau in Deutschland .. was geht? :(
Ganossa
Resident
Beitrag von Ganossa »

Hat jemand bei Vegas World nachgefragt, ob die auch wirklich dicht machen? Immerhin wäre es möglich, dass die nur umbauen :wink:
schleiereule
Elite-Member

Beitrag von schleiereule »

Ganossa hat geschrieben:Hat jemand bei Vegas World nachgefragt, ob die auch wirklich dicht machen? Immerhin wäre es möglich, dass die nur umbauen :wink:
Das Vegas World macht definitiv dicht, die Automaten wurden bereits alle verkauft und auch rausgeschafft. Wir bleiben dem ITG aber auf den Fersen...
Zuletzt geändert von schleiereule am Mi 8. Okt 2008, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
T3h_Maddi
Resident
Beitrag von T3h_Maddi »

Oh man. Ich bin sogar noch vor nen paar Monaten da gewesen und hab den ITG Arcade da getestet der in einem sehr guten Zustand war. Schade dass es schliessen muss. :/

EDIT:
Die Standortsuche wird im Beitrag Standortsuche für ITG in Norddeutschland diskutiert.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“