Rock Band PS2, PS3 und Wii ab 22.Sept in Deutschland

Alles zu Musikspielen, in denen Gitarren und Schlagzeuge simuliert werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Rock Band PS2, PS3 und Wii ab 22.Sept in Deutschland

Beitrag von Schmichel »

Die Zeit des Wartens für die nicht XBOX360 Besitzer hat ein Ende, das Spiel ist ab dem 22. September in Deutschland erhältlich. Gleichzeitig wird der Preis für das Controllerbundle für alle Systeme herabgesetzt, es kostet jetzt 140€ statt 170€, das Spiel muss man aber nach wie vor extra kaufen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Im Vergleich immer noch zu teuer, aber immerhin schon mal ein gewisser Nachlass. Wenn sich noch ein paar mehr Singstars für die PS3 verkaufen, wird vielleicht der Druck so groß, daß der Preis nochmal droppt. Oder es floppt jetzt doch komplett, und es wird vom Markt genommen. :-(

Gibts eigentlich irgendwo Verkaufszahlen? Weiß jemand, wie "angesagt" Rock Band so generell in Deutschland ist? Kennt das überhaupt schon jeder 3. Videospieler, oder hat man es auch Marketingtechnisch vergeigt. Ich schaue kein Werbefernsehen - daher die Frage: Gab es / gibt es TV Spots?
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Absolute Verkaufszahlen kenne ich nicht aber es war zumindest auf Platz 5 der 360 Verkaufscharts was in anbetracht des sehr hohen Preises doch schon recht ordentlich ist.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Zudem kann ich aus dem Bekanntenkreis zumindest sagen (wobei die Xbox Live Freundesliste nur aus ganz wenigen Musikspielfans besteht), dass doch recht viele Rock Band auf der 360 gespielt haben.

Und in den Charts war es, wie Schmichel sagte, recht weit oben.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Antworten

Zurück zu „Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co“