5 Jahre Giga-Center?!

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
schleiereule
Elite-Member

5 Jahre Giga-Center?!

Beitrag von schleiereule »

Wenn ich den Beitrag Vom 6.10. bis 22.10 im Giga-Center 0,50 Euro 1 Credit lese und etwas rechne, dann müsste das Giga-Center demnach im kommenden Oktober 5 Jahre werden!

Party? Freeplay? Sonderpreise? Torte? Kuchen? ... ;-)
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

Schön wärs, 2006 war ja sogar mal Freeplay! Das wäre natürlich der Hammer, aber ich glaube kaum, dass die das machen. Aber günstiger wäre ja auch mal was, vor allen Dingen der PIU PRO :D
schleiereule
Elite-Member

Deppenking hat geschrieben:Schön wärs, 2006 war ja sogar mal Freeplay! Das wäre natürlich der Hammer, aber ich glaube kaum, dass die das machen. Aber günstiger wäre ja auch mal was, vor allen Dingen der PIU PRO :D
2 Wochen Freeplay zum 2-jährigen Jubiläum in 2005 war natürlich einmalig. Aber wenn das GC damals feierte, dann besteht gute Chance, dass wieder etwas gemacht wird und es eine Aktion gibt. Man könnte ja auch 'mal scheinheilig fragen, ob für das bevorstehende Jubiläum wieder etwas geplant ist. :arrow: Deppenking?

PS:
Der Forenbenutzer "Giga-Center", der damals gepostet hat, scheint leider nicht mehr benutzt zu werden: Ich hatte vor einer Woche eine PN verschickt, die bis heute noch nicht gelesen wurde.
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Passt hier besser hin :-)
BEMANI-oldschool-MANIAC
xXx_Reqiina_xXx
Member
Beitrag von xXx_Reqiina_xXx »

mHmm..
Wäre echt qeiL, wenns mal Billiger oda sow wird.. auch wenns nur für 1 tag oda sow wäre haHa
mein konto würde sich freuen :P
naajaa.. aber ich denke mal weniger das die das machen..
wäre voll der krasse verlust für die..
<strong><a href="http://www.tanzschule-roos.de/" target="_blank">Tanzschule Roos</a>
Bronze Kurs + Formation
</strong>
[img]http://img355.imageshack.us/img355/3558/tanzschuleroosbannervonyh5.jpg[/img]
schleiereule
Elite-Member

Das Jubiläum war im Oktober, von daher habe ich keine Hoffnung, dass dass es in diesem Jahr noch irgendwelche Freispiele gibt. Der Zug ist sozusagen abgefahren...
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

Ich hatte mit dem Giga Center Kontakt gehalten und leider keine genauen Infos erhalten. Es hieß es sei nichts bekannt und somit nicht wirklich geplant, aber man wolle mich informieren bzw. ich solle nochma anrufen. Nach ca. 6-7 Versuchen habe ich es dann aufgegeben und vermute, dass keine Aktion in Verbindung mit den Tanzmaschinen stattgefunden hat! Blöde Sache ...
schleiereule
Elite-Member

Ah, du hattest also nachgehakt, Deppenking. Prima!

Zwingen kann man niemanden, seinen Geburtstag zu feiern und Leute einzuladen... ...aber schade für das GC, denn ein 5-jähriges Jubiläum ist doch auch für die Leute, die dort arbeiten, etwas Besonderes.
Antworten

Zurück zu „Arcade“