Verkaufe/Verschenke TX2000 in Hamburg

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmetterling
Newbie
Verkaufe/Verschenke TX2000 in Hamburg

Beitrag von Schmetterling »

Hallo allerseits,

ich habe seit einer weile eine TX2000 bei mir zu Hause rumstehen, die ich aus Zeit und Platzgründen nicht mehr gebrauchen kann.
Gebrauchsspuren sind wohl da, also Risse und der hintere Pfeil geht nicht mehr. Woran das liegt weiß ich nicht.. ich hab mal reingeschaut aber ich hab keine Ahnung was da kaputt ist.
Wenn jemand noch bereit wäre einen kleinen Betrag dafür zu zahlen wäre das schön, sollte das aber nicht der Fall sein, bin ich schweren Herzens auch bereit sie umsonst herzugeben. In beiden Fällen bevorzuge ich Selbstabholung, da ich kein Auto habe. Ich wohne in Billstedt in Hamburg.
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Ich hätte Interesse. Wenn sich bis zum WE sonst keiner meldet würd ich sie nehmen. Bin dann in Barsbüttel und könnt sie abholen.

Was stellt du dir denn unter "kleinen Betrag" vor?
BEMANI-oldschool-MANIAC
sYntiq
Resident
Beitrag von sYntiq »

Senbei-Sama hat geschrieben:Ich hätte Interesse. Wenn sich bis zum WE sonst keiner meldet würd ich sie nehmen. Bin dann in Barsbüttel und könnt sie abholen.

Was stellt du dir denn unter "kleinen Betrag" vor?
Hiho.

Ich hab mir das Pad bereits "reserviert" da meine Freundin evtl. eines haben wollte. (Was aber nun nicht mehr der Fall ist, da sie umzieht und in der neuen Wohnung wohl gar keinen Platz mehr zum Tanzen hat:( )

Da es mir doch ein wenig unangenehm ist jetzt schon wieder ein Pad mehr oder minder "gratis" zu ergattern. (bzw. es Senbei "wegzuschnappen"):
Mein Alternativplan (Wenn meine Freundin zu dem Pad nein sagt, was ja passiert ist) sieht jetzt so aus das ich das Pad nehme, die Rail/Bar für meine TX behalte um sie zu vervollständigen und das restliche Pad inkl. der Controlbox hier weiterverschenke.

Senbei: Wäre das für dich OK wenn du das Pad ohne Rail/Bar bekommen würdest?
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

D.h. du nimmst nur die Bar und ich das Pad und die Controlbox? Geht klar :-) Interesse an dem kompletten Pad für dich selbst hast du nicht? Vermutlich wie bei mir: "Eigentlich" brauch ich kein zweites Pad, aber nett wär es halt (Double).

Wie oben schon gesagt, da ich es eh erst am WE abholen könnte, würd ich bis dahin warten ob sich nicht noch ein weiterer Interessent meldet der noch kein Hardpad hat.

Schmetterling: Bin mir wegen dem "kleinen Betrag" extrem unsicher. Wär ja jetzt noch das defekte Pad mit gerissenen Pfeilen und Controlbox (Bis auf der untere Pfeil funktioniert alles, richtig?). Ich würd jetzt 10 Euronen anstreben, kann aber nicht abschätzen ob das realistisch ist. Will auch nicht unverschämt dir gegenüber sein.

Edit: @sYntiq, versteh ichs richtig dass du das komplette Pad bei Schmetterling abholen willst und ich das Pad dann bei dir abholen soll? Wär mir von der Strecke her lieber wenn jeder seine Teile getrennt bei ihr abholt...
BEMANI-oldschool-MANIAC
sYntiq
Resident
Beitrag von sYntiq »

Senbei-Sama hat geschrieben:D.h. du nimmst nur die Bar und ich das Pad und die Controlbox? Geht klar :-) Interesse an dem kompletten Pad für dich selbst hast du nicht? Vermutlich wie bei mir: "Eigentlich" brauch ich kein zweites Pad, aber nett wär es halt (Double).

Edit: @sYntiq, versteh ichs richtig dass du das komplette Pad bei Schmetterling abholen willst und ich das Pad dann bei dir abholen soll? Wär mir von der Strecke her lieber wenn jeder seine Teile getrennt bei ihr abholt...
Ja an "Double" hatte ich auch schon gedacht. Aber es wäre doch etwas vermessen innerhalb kurzer Zeit gleich 2 Pads hier abzustauben. (Davon ab hätte ich im Moment gar kein Platz für ein zweites Pad, bzw keine Zeit um das für mich in Stand zu bringen)

Zum kompletten Pad: Das was ich aus Odlenburg abgeholt habe ist ja auch eine TX2000 (die in gutem Zustand ist), jedoch ohne Controlbox und Rail. Da ich aber dank Adapter jetzt eine 3in1 Control-Box habe, benötige ich nur noch die Rail (Und was da halt zugehört, sprich: Befestigungsmaterial etc) um wieder ein komplettes Pad zu haben.

Wenn Schmetterling da mitmacht ist es kein Problem das ich nur die Rail abhole und den Rest für dich (oder jemand anderes) da stehen lasse.. ;)
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“