Ich komme aus dem verschlafenen Wettenberg bei Gießen, ca. 40 Minuten von Frankfurt a.M. Verschlafen deswegen, weil hier keiner ITG oder DDR kennt.. o.O Nuja.
Bin 17 Jahre alt und war 07/08 für ein Schuljahr in den USA, genauer Merced, CA. Durch eine Freundin bin ich dort dann auch ziemlich schnell zum ITG spielen gekommen.. direkt bei uns im Ort in der Nickel Arcade steht ein ITG2, sowie ein DDR 4th Mix Plus (Solo).
Bin seitdem dann fast jedes Wochenende da gewesen und hab mit anderen "ITG-Süchtigen" gespielt. (Wobei ich sagen muss.. WOW, die hatten es echt drauf.. iiirgendwann schaff ich das hoffentlich auch noch so gut. Wobei es sich ja eh von mal zu mal verbessert :])
Kaum zurück in Deutschland, kamen dann die Entzugserscheinungen.. *g*
Damals wusste ich aber noch nicht, dass man das auch auf PC spielen kann.. und ne PS2 hab ich nicht.
Hab also bis diesen Sommer gewartet und bin wieder für 2 Monate nach Kalifornien, diesmal aber um Urlaub zu machen und - na was wohl - ITG zu spielen xD Hab mir dann auch gleich das PC Spiel und die Impact Matte mitgenommen.
Sollte ich irgendwann mal zu viel Geld haben, dann kauf ich mir auch ein Hardpad.. das kann ich mir momentan aber einfach nicht leisten ^^
Abgesehen vom ITG spielen, hab ich übrigens auch durchaus noch andere Hobbys..

Wenns jetzt noch Fragen gibt.. einfach nachfragen *g*
Bin übrigens immer offen für irgendwelche Treffen.. =) Und sowieso auf der Suche nach Leuten, mit denen man mal zusammen spielen kann.. vorzugsweise natürlich ITG :]