[V] ITG Buttonboard, eigenbau

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Antworten
rb3
Turnier-Champion ITG 2007

[V] ITG Buttonboard, eigenbau

Beitrag von rb3 »

verkaufe hier mein ITG Buttonboard, welches ich vor langer zeit angefangen hab zu bauen. es war mal komplett funktionsfaehig, aber nachdem ich einige erneuerungen vorgenommen hab, gabe es einige dinge, die nicht richtig funktioniert haben.
das ganze ist dann irgendwann in vergessenheit geraten und die kiste ist im schrank gelandet, da ich sie auch nichtmehr gebraucht hab.
maße: 110x26x20 cm

bevor ich das teil verschrotte wuerd ich es gerne jemanden anbieten, der evtl damit was anfangen koennte. gibt ja den einen oder anderen bastler bestimmt, der daran interesse haette.
preistechnisch hab ich selber keine große idee, da ich einiges an arbeitsstunden reingesteckt habe, aber das was ich hier anbiete an sich nicht soviel wert ist, da es auch nicht in bestem zustand ist nach den ganzen umbauten.

haette hier 40 euro + versand vorgeschlagen, was aber verhandelbar waere.

BildBildBildBild
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beitrag von Amegon »

lol, das sieht ja mal nice aus, innen *g*.
aber falls jemand hilfe braucht, kann gerne helfen bzw. erklären wie man es repariert, bis garantiert alles funktioniert. dieser dienst in kostenlos im verkaufspreis mit inbegriffen + ein knuddler ;) der bei frauen sien muss, falls es eine schöne dunkelhaarige frau kauft xD
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“