erste Downloads für den DDR Ultramix erhältlich

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Grimmi Meloni
Admin
erste Downloads für den DDR Ultramix erhältlich

Beitrag von Grimmi Meloni »

Bild

Wie ich so eben gesichtet habe, sind die ersten Downloads für den DDR Ultramix in den Staaten bereits vor dem Release verfügbar.

Das Package besteht aus den folgenden Songs:
dj TAKA - Abyss
Naoki - Burnin the Floor
Tomosuke - Mind Parasite
Mr. T with Motoaki. F - Burning Heat! (3 Option Mix)
ric - in my eyes
Zuletzt geändert von Grimmi Meloni am Di 18. Nov 2003, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Also ich finde gerade die Tatsache das das Game noch nicht auf dem Markt ist, aber schon die ersten Addons verfügbar sind etwas erschreckend. Auch der Preis von 5$ für das Pack finde ich ziemlich happig.

Ich habe die Ultramix Tracklist nicht so genau studiert, aber viele haben ja gemeckert. Wundert mich ehrlich gesagt jetzt nicht mehr, denn warum sollte Konami auch zuviele von den Hammertracks in einen Mix packen, wenn die nun auch schön gegen Aufpreis verkauft werden können?

OK, klares Argument dafür ist natürlich dann auch wieder, das man eben nicht bis zum nächsten oder gar übernächsten Mix warten muß um einen bestimmten Track zu spielen - jedenfalls wenn diese Packs einigermaßen regelmäßig erscheinen. Da bleibt wohl abzuwarten wie fair das ganze gehandhabt wird.

Ich sehe dieser Entwicklung jedenfalls mit gemischten Gefühlen entgegen.
g-sas
Resident
Beitrag von g-sas »

Das find ich total bescheuert. Für die par Songs wollen die 5$ ?

Ich werde mir jetzt doch keine X-Box für das Spiel kaufen.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Irgendwelche Seiten werden die Downloads wahrscheinlich eh illegal zum Download anbieten. Schließlich hat ja die XBox eine Festplatte und mit XBox-Live kann man seine HD vollballern...

(klärt mich auf wenn das nicht sein kann)
Seppel
Resident
Beitrag von Seppel »

ka wie das mit der Xbox läuft, aber ich könnte mir vorstellen, dass das nicht möglich ist (soagr sehr gut ;))

Kann man daten von PC auf Konsole übertragen ? Kann man mit dem Ding selber surfen um an illege Daten zu kommen ?
Usw.
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Tja, das mit den XBox DLs ist da so ne Sache. Auf der einen Seite ist es toll, wenn man immer neue Songs downloaden und spielen kann. Aber sicher hat Konami den Ultramix genommen, 20 Songs weggeschnippelt und bietet sie jetzt häppchenweise zum DL an.

Und dass sie tatsächlich extra Geld verlangen, ist ne Frechheit.
5 Euro für 5 Songs ist ziemlich viel. Wenn mans hochrechnet, kommt es billiger, sich den nächsten Mix zu kaufen (sofern dort dann die meisten der downloadbaren Songs vorhanden sein werden).
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Wie bitte? Fünf Euro für fünf Songs ist viel? Am Automaten halten 5 Euro vielleicht 20 Minuten, die fünf Songs (inkl. sogar einem Naoki-Track) halten solange wie die XBox. Das ist doch saubillig. Also ich finde es geil. Von mir aus kann auch ein Song fünf Euro kosten, wenn ich mir die einzeln ziehen kann. So ein Überraschungspack ist aber eigentlich noch besser. Ich sag nur Wow.
colonelboeller
Resident

Beitrag von colonelboeller »

Wie ich es mir gedacht habe. So ein paar olle Konami Originale.... naja.
Dafür noch Geld zu verlangen... 5$ sind nich viel.... aber ich weiss nich so recht..... 8O
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

bin geteilter meinung.

zum einen ist es verglichen mit DS fever preiswerter.
DS fever = 29 songs 45€ also ~ 1,55 € / song
beim DL für die XBOX ist das dann ja mit 1 € / song ein besseres preis/leistungs verhältnis.

auf der anderen seite ist das alles ja auch nix handfestes, keine weitere verpackung, nur ein paar kilobyts. es sind einfach null kosten für konami, der traffic tut denen nicht weh, die songs sind längst fertig, und in diesem zusammenhang finde ich es ne frechheit, weil es nach abzocke stinkt.

wenn für pc games neue maps ect. zum download erscheinen muß man auch nicht zahlen, wenn also diese DL funktion als wahnsinns feature verkauft wird, dann sollten die songs 4 free sein !!!
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Seppel
Resident
Beitrag von Seppel »

mal ne andere Frage, zockt man das Ding auch über Xbox live ?
Das ist doch voll öde, gegen drei andere zu zocken die woanders sind, da sieht man ja nur wie sie schnöde ihre Pfeile treffen (oder auch nicht). Man sieht nicht wie die das bewerkstelligen und in meinen Augen ist der Kampf um Punkte net so dolle bei DDR.
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

1 Euro pro Song ist für mich zu viel. Man hat schon 45 Euro für die läppischen 29 Songs bezahlen müssen.
Wenn es keine XBox-Live-Unterstützung hätte, wären die "neuen" Songs von Anfang an dabei gewesen -- ohne Aufpreis.

Aber anscheinend macht Konami es richtig, wenn einige Leute finden, für etwas, was sie eh gehabt hätten, jetzt so "wenig" Geld bezahlen zu dürfen.

Und schonmal bedacht, wie toll man die neuen Songs, für die man sein letztes Hemd hergibt, rüber zu seinen Freunden mitnehmen kann? Nur zusammen mit der XBox... und nicht jeder hat nen Van in der Garage zu stehen :twisted:
colonelboeller
Resident

Beitrag von colonelboeller »

Reddy79 hat geschrieben: und nicht jeder hat nen Van in der Garage zu stehen :twisted:
Hoho, der saß aber! *lach* :lol:
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

und nicht jeder hat nen Van in der Garage zu stehen
Wie jetzt, die niXBox ist transportabel?
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Kaum zu glauben, müsste aber sein. Wenn man bedenkt, dass Grimmi seine 2 Metalpads in seinen Van bekommen hat. Jetz nimm in Gedanken mal die Pads raus und tu die XBox rein... müsste man gerade so hinbekommen :P

Aber mal Spaß beiseite. Die Songs kleben auf der Festplatte und so wird es bei 29 Songs im Game und 30 auf der Platte schwer, seine Auswahl "mal eben" zu nem Kumpel rüber zu nehmen.
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

Reddy79 hat geschrieben:
Aber mal Spaß beiseite. Die Songs kleben auf der Festplatte und so wird es bei 29 Songs im Game und 30 auf der Platte schwer, seine Auswahl "mal eben" zu nem Kumpel rüber zu nehmen.
hm, vielleicht kann man sie auch auf die memorycard kopieren.
Jetzt nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“