wie wir soeben erfahren haben gibt es eine neue Pump it Up Location in Deutschland.
Elite Bowling, Bielefeld
Der Automat soll ein Pump it Up: Perfect Collection sein.
Heute Abend wird es weitere Infos und Fotos geben.
Stay tuned!

Moderator: Moderatoren
Ich denke die meinen den Dancing Stage Fusion im U.S. Bowlingwuselfuzz hat geschrieben: Sonstiges
In Magdeburg in einem Bowling-Center soll auch noch ein Gerät stehen. "Die haben da wohl auch eine deutsche Version"
Ja, hast du die Command Liste ausprobiert? Meinte da vorhin schonmal geguckt zu haben und der für 2x war anders.wuselfuzz hat geschrieben:Ich hab grad nochmal den Wikipedia-Artikel zu PIU durchgelesen, und mir scheint, dass das bereits eine Maschine mit Upgrade ist. Zumindest klingt das von der Beschreibung her nach dem PIU EXTRA mit Extra Expert-Mode (hab ich definitiv gesehen) und auch die Beschreibung des Interfaces passt (Songauswahl mit UntenLinks, UntenRechts, Schwierigkeitsstufenauswahl mit ObenLinks, ObenRechts).
Die Command-List am Automaten stimmt, funktionierte einwandfrei, nachdem ich auf die Idee kam, das mal nicht als Spruenge sondern nacheinander zu probieren.Senbei-Sama hat geschrieben: Ja, hast du die Command Liste ausprobiert? Meinte da vorhin schonmal geguckt zu haben und der für 2x war anders.
Hat doch eh kaum jemand gemachtPlugsuit hat geschrieben:Geil, und das in unserer Nähe!
Dann müssen wir nicht mehr nach Neu-Ulm fahren, um endlich mal PIU zu spielen. *froi*
Mach ich noch aber ich will nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Die sollen erstmal die Umsatzsteigerung bemerken, dann frag ich. Das ist die geschicktere Variante. Dieses System hat ja auch im Giga Center gut funktioniertRubbinnexx hat geschrieben:fragt doch den besitzer ob ihr flyer bei den automaten auslegen koennt, poster aufhaengen etc....
wenn jemand an dem spiel interessiert ist und sows dann sieht, schaut der bestimmt auf vp vorbei =)