Neuer Webshop für Machine Dance-Ware: Mayflash.eu

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Plugsuit
VP Mitgründer

Neuer Webshop für Machine Dance-Ware: Mayflash.eu

Beitrag von Plugsuit »

Hi Leutz,

wir bekamen gerade die Meldung rein, dass Futuremax.nl in Zusammenarbeit mit Mayflash just den Webshop Mayflash Europe eröffnet hat.

Die Seite bietet die Sprachen Holländisch, Englisch, Französisch und Deutsch zur Wahl. Die Bezahlung erfolgt bequem über Paypal oder Überweisung.

Der Produktkatalog umfasst natürlich die ganzen Mayflash Soft- und Metalpads, außerdem Dancing Stage und ITG Software. Zubehör fehlt noch komplett, das Angebot wird aber bestimmt bald erweitert.

Und jetzt der Hammer zur Eröffnung:
Die ersten 100 Bestellungen sind versandkostenfrei!

Also schnell zugreifen. :)
May all your dices come up dragons!
rowlff
Newbie

Beitrag von rowlff »

Sieht aus, als wäre ich nicht unter den ersten 100 Bestellern gewesen - aber mit 6,- Euro Versandkosten für meine allererste Tanzmatte kann ich leben, vor allem wenn man es mit den zuvor fälligen Beträgen bei FutureMax oder PositiveGaming vergleicht (^_^)

Bei der Gelegenheit (mein erster Post hier! Yay!) gleich eine kurze Review zu Mayflash ansonsten: Sehr positiv! Am Freitag bestellt, problemlos per PayPal mit Bankeinzug bezahlt, am Montag kam eine Email das Paket sei unterwegs und heute war mein neues Spielzeug schon da... jetzt bin ich nur noch gespannt, wie sich meine ersten Versuche mit StepMania so gestalten - und ob ich meine Frau auch überreden kann.
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“