stepmania oder dwi?
Moderator: Moderatoren
- flotaku
- die harte sau
wollte mal fragen ob mir einer die unterschiede zwischen stepmania und dwi erzählen kann. ich hab nämlich nur stepmania 3.0 und nicht den nerv/ die zeit mir dwi downzunuckeln (hab leider (noch) kein dsl).
Jetzt nicht mehr.
- Reddy79
- VP Mitgründer
Ich werde nach dem offiziellen Start einen umfassenden Bericht über die beiden Sims schreiben, inklusive einer Anleitung, wie man beide im Einklang benutzen kann. Soviel kann ich dir schonmal sagen, wenn du eh derzeit nur Stepmania benutzt, bleib vorerst dabei. Da machst du nix falsch.
- yokohama
- Resident
ich hab mit dwi angefangen ddr zu spielen und ich denke, ich werd auch dabei bleiben.
nach knapp 1,5 jahren dwi erfahrung (knapp ein jahr nur tastatur, dann ein halbes jahr mit pad) hab ich mich letzte woche mal dazu durchgerungen stepmania auszuprobieren.
naja, was soll ich sagen? SM ist mir irgendwie zu grafiklastig. was anderes als 4 pfeile und musik brauch ein ddr simulator für mich garnicht.
was an SM interessant ist, das ist zb der para para support. allerdings nürtzt einem das wenig wenn man
1. nicht weiß wo man den passenden controller herbekommt, und
2. muß man erstmal die geduld haben um dafür simfiles zu finden. im gegensatz zu ddr simfiles sind die teile wirklich verdammt selten (oder ich such falsch...)
naja, das ist halt meine meinung
nach knapp 1,5 jahren dwi erfahrung (knapp ein jahr nur tastatur, dann ein halbes jahr mit pad) hab ich mich letzte woche mal dazu durchgerungen stepmania auszuprobieren.
naja, was soll ich sagen? SM ist mir irgendwie zu grafiklastig. was anderes als 4 pfeile und musik brauch ein ddr simulator für mich garnicht.
was an SM interessant ist, das ist zb der para para support. allerdings nürtzt einem das wenig wenn man
1. nicht weiß wo man den passenden controller herbekommt, und
2. muß man erstmal die geduld haben um dafür simfiles zu finden. im gegensatz zu ddr simfiles sind die teile wirklich verdammt selten (oder ich such falsch...)
naja, das ist halt meine meinung

- Master_Kuja
- Resident
- Newbie