Machinedance auf der Messe "Du und Deine Welt"
Moderator: Moderatoren
-
- Admin
Machinedance auf der Messe "Du und Deine Welt"
Radio Hamburg veranstaltet in Zusammenarbeit mit Positive Gaming auf der Messe "Du und Deine Welt" in Hamburg einen Machine-Dance-Contest. Gespielt wird auf In The Groove 2 Automaten und dem Multiplayersystem. Es finden täglich Wettbewerbe statt, die Tagessieger treten gegeneinander an und spielen um den Hauptgewinn von 1003,60€ - in Anlehnung an die Sendefrequenz von Radio Hamburg: 103.6MHz. Gespielt werden soll ein speziell für die Messe erstellter Megamix aus mehreren bekannten Liedern.
Die Messe findet statt vom 18.11 - 26.11.2006 auf dem Hamburger Messegelände. Die Öffnungszeiten sind täglich von 10.00-18.00Uhr, Donnerstags bis 20.00Uhr. Der Eintritt kostet pro Tag 7€. Weitere Informationen findet ihr auf der offizielen Messehomepage.
Bitte beachtet das wir von Vierpfeile offiziell nichts mit dieser Veranstaltung zu tun haben und daher auch keine weiteren Informationen zu den Regeln öder ähnlichem geben können. Dass ganze ist ein Spasswettbewerb, der von Radio Hamburg ausgetragen wird und keine offizielle Meisterschaft oder ähnliches, bitte geht daher nicht von einem professionell organisiertem Turnier aus. Seht bitte auch von Anfragen bezüglich der Veranstaltung an Radio Hamburg oder Positive Gaming ab, Details werden erst auf der Messe bekanntgegeben.
Die Messe findet statt vom 18.11 - 26.11.2006 auf dem Hamburger Messegelände. Die Öffnungszeiten sind täglich von 10.00-18.00Uhr, Donnerstags bis 20.00Uhr. Der Eintritt kostet pro Tag 7€. Weitere Informationen findet ihr auf der offizielen Messehomepage.
Bitte beachtet das wir von Vierpfeile offiziell nichts mit dieser Veranstaltung zu tun haben und daher auch keine weiteren Informationen zu den Regeln öder ähnlichem geben können. Dass ganze ist ein Spasswettbewerb, der von Radio Hamburg ausgetragen wird und keine offizielle Meisterschaft oder ähnliches, bitte geht daher nicht von einem professionell organisiertem Turnier aus. Seht bitte auch von Anfragen bezüglich der Veranstaltung an Radio Hamburg oder Positive Gaming ab, Details werden erst auf der Messe bekanntgegeben.
-
- Admin
Die gleichen Maschinen wie auf der deutschen Meisterschaft, also leider nur umgebaute.Ganossa hat geschrieben:Steht da ein richtiger Automat oder wieder nur son umgebautes Ding?
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
- CidHighwind
- Resident
Aus Schmichels Posting entnehme ich, dass alle Tagessieger um den Pot von 1003,60€ spielen werden, also musst du zunächst eins der Tuniere gewinnen.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Tja, hört sich nach einer einfachen Sache für unsere Profis an.
Warum organisieren wir uns nicht...jeder darf mal an einem Tag hinfahren und Tagessieger werden (da gibts doch bestimmt auch Preise zu gewinnen, wenn der erste schon 1000.- Kröten bekommt...) und den dicken Hauptgewinn spendet der Sieger dann VierPfeile.de!
Davon können wir dann eine richtig geile Jahresfeier organisieren - also einen Partyraum mieten, Getränke und Essen frei, Eintritt für VP Mitglieder frei, für jeden ein T-Shirt etc.
Wäre das nicht viel toller als das Geld selbst einzusacken?
Warum organisieren wir uns nicht...jeder darf mal an einem Tag hinfahren und Tagessieger werden (da gibts doch bestimmt auch Preise zu gewinnen, wenn der erste schon 1000.- Kröten bekommt...) und den dicken Hauptgewinn spendet der Sieger dann VierPfeile.de!
Davon können wir dann eine richtig geile Jahresfeier organisieren - also einen Partyraum mieten, Getränke und Essen frei, Eintritt für VP Mitglieder frei, für jeden ein T-Shirt etc.
Wäre das nicht viel toller als das Geld selbst einzusacken?

May all your dices come up dragons!
- CidHighwind
- Resident
aha...jetzt weis ich wo mein sponsoring fuer das event hingegangen ist >_>
desshalb brauch ich nicht mehr kommen
eigentlich haben die mich zu der messe eingeladen, was auch schon seit wochen aubgemacht war nur ploetzlich vor paar tagen heisst es sie brauchen mich nicht mehr....sponsoring gestrichen.

btw turnier mit oder ohne bar?
desshalb brauch ich nicht mehr kommen

eigentlich haben die mich zu der messe eingeladen, was auch schon seit wochen aubgemacht war nur ploetzlich vor paar tagen heisst es sie brauchen mich nicht mehr....sponsoring gestrichen.

btw turnier mit oder ohne bar?
-
- Admin
Es gibt nicht jeden Tag 1000€ zu gewinnen sondern einmal am Ende.
@Rubbinnexx: ich kann leider zu den Turnierregeln nix sagen da ich die nicht kenne.
Michael
@Rubbinnexx: ich kann leider zu den Turnierregeln nix sagen da ich die nicht kenne.
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.