Treffen HH 12.08.06
Moderator: Moderatoren
Wir sind zwei Mädels aus Halstenbek (27 und 30 Jahre) und sind einem Treffen mit anderen tanzbegeisterten Hamburgern nicht abgeneigt. Und wenn ich den tonydanza frage, ist der bestimmt auch ganz begeistert davon
Vielleicht kann man sich zum Kennenlernen ja mal im Vegas World auf der Reeperbahn treffen.

- Grimmi Meloni
- Admin
War am Samstag zufällig im Vegas World. Denn wenn ich mal auf der Reeperbahn bin, komme ich einfach nicht am Automaten vorbei
. Aber nach 3 Durchgängen (9 Songs) war ich bei dem Wetter total durchgeschwitzt. Also wenn das Wetter so bleibt, dann macht Euch auf was gefasst, d.h. Handtücher und viel zu trinken mitbringen. Wann soll es denn losgehn? Hat jemand eine Idee für einen Termin?
Übrigens ist das Automatenprogramm am Samstag bei der Songauswahl abgestürzt und wir haben dann sogar 1 Credit geschenkt bekommen
. Das fand ich wirklich sehr nett vom Vegas World.

Übrigens ist das Automatenprogramm am Samstag bei der Songauswahl abgestürzt und wir haben dann sogar 1 Credit geschenkt bekommen

wow. action.
das waren so ungefaehr auch meine ersten fragen, als ich von dieser seite erfahren habe. mittlerweile haenge ich eher im irc rum oder auf meinen softpads, aber trotz miesen skills (6 fuss) wuerde ich mich einem treffen in hamburg auf jeden fall anschliessen. und bis zur reeperbahn sind von mir schliesslich auch nur n paar ubahn stationen.
das waren so ungefaehr auch meine ersten fragen, als ich von dieser seite erfahren habe. mittlerweile haenge ich eher im irc rum oder auf meinen softpads, aber trotz miesen skills (6 fuss) wuerde ich mich einem treffen in hamburg auf jeden fall anschliessen. und bis zur reeperbahn sind von mir schliesslich auch nur n paar ubahn stationen.
Also, wir (Changie, Laloona und ich Tonydanza) treffen uns am Samstag den 12.08.06 ab/gegen 19:00Uhr. Meistens geht es dann so bis ca. 22-23:00uhr. Also wer auch kommen möchte ist herzlich eingeladen 
Und generell zum thema:
Wir drei bzw. 4 mit nem kollegen von mir (Fox) treffen uns eigendlich immer ab und zu zum gemeinsamen zocken und quatschen am Automaten. Wer also gerne auch mit dabei sein möchte, braucht uns/mir nur seine AIM/ICO/MSN/YAHOO/SKYPE namen oder nummern zu geben und wir beziehen dich/euch gerne mit in unsere "Termin-planung" (wir sprechen uns immer ab wann alle Zeit, Lust und vorallem Geld haben) mit ein.
Viele Grüße
Tonydanza

Und generell zum thema:
Wir drei bzw. 4 mit nem kollegen von mir (Fox) treffen uns eigendlich immer ab und zu zum gemeinsamen zocken und quatschen am Automaten. Wer also gerne auch mit dabei sein möchte, braucht uns/mir nur seine AIM/ICO/MSN/YAHOO/SKYPE namen oder nummern zu geben und wir beziehen dich/euch gerne mit in unsere "Termin-planung" (wir sprechen uns immer ab wann alle Zeit, Lust und vorallem Geld haben) mit ein.
Viele Grüße
Tonydanza
Wenn man nichts wichtiges zu sagen hat......... einfach mal Fresse halten!
Wir (Tonydanza, Laloona, changie)waren gestern im Vegas World und hatten mal wieder sehr viel Spaß. Als Laloona und ich dort ankamen war Tonydanza schon fertig mit dem Automaten säubern
, sodaß die Pfeiltasten erst einmal wieder auf ihre Funktion getestet wurden. Und jetzt funktionieren sie wieder wies sein soll. Wir tanzten so von 19.30 bis 23 Uhr durch. Der Bass am Automaten war auch sehr hübsch eingestellt.
Waren alle noch großer Hoffnung andere Vierpfeile Leute anzutreffen. Kam aber keiner mehr
, obwohl es hier angekündigt war. Naja zu dritt war es auch toll und vielleicht sind wir das nächste mal ein paar mehr Leute.
Hier ein paar Fotos:

Tonydanzas schnelle Füsse

Tonydanza und Laloona

Tonydanza und changie (total durchgeschwitzt
)

Waren alle noch großer Hoffnung andere Vierpfeile Leute anzutreffen. Kam aber keiner mehr

Hier ein paar Fotos:
Tonydanzas schnelle Füsse

Tonydanza und Laloona
Tonydanza und changie (total durchgeschwitzt