Treffen HH 12.08.06

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

changie
Member

Beitrag von changie »

Wir sind zwei Mädels aus Halstenbek (27 und 30 Jahre) und sind einem Treffen mit anderen tanzbegeisterten Hamburgern nicht abgeneigt. Und wenn ich den tonydanza frage, ist der bestimmt auch ganz begeistert davon :wink: Vielleicht kann man sich zum Kennenlernen ja mal im Vegas World auf der Reeperbahn treffen.
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Na siehste! Schon gehts los!

That´s the spirit! :wink:
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

San-chan und ich wohnen in Hannover und würden auch kommen, wenn es zeitlich passt. :-)
May all your dices come up dragons!
yoko
Resident
Beitrag von yoko »

Ich müsste eigentlich auch mal wieder meine eingerosteten Dance-Skills reaktivieren ;)
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Wenn es passt, bin ich auch dabei.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Matt3021
Member

Beitrag von Matt3021 »

Na da mach ich doch auch mit ^^
changie
Member

Beitrag von changie »

War am Samstag zufällig im Vegas World. Denn wenn ich mal auf der Reeperbahn bin, komme ich einfach nicht am Automaten vorbei :wink: . Aber nach 3 Durchgängen (9 Songs) war ich bei dem Wetter total durchgeschwitzt. Also wenn das Wetter so bleibt, dann macht Euch auf was gefasst, d.h. Handtücher und viel zu trinken mitbringen. Wann soll es denn losgehn? Hat jemand eine Idee für einen Termin?

Übrigens ist das Automatenprogramm am Samstag bei der Songauswahl abgestürzt und wir haben dann sogar 1 Credit geschenkt bekommen :D . Das fand ich wirklich sehr nett vom Vegas World.
Fossi
Resident
Beitrag von Fossi »

wow. action.

das waren so ungefaehr auch meine ersten fragen, als ich von dieser seite erfahren habe. mittlerweile haenge ich eher im irc rum oder auf meinen softpads, aber trotz miesen skills (6 fuss) wuerde ich mich einem treffen in hamburg auf jeden fall anschliessen. und bis zur reeperbahn sind von mir schliesslich auch nur n paar ubahn stationen.
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Um mal einen Termin zu machen: Haette die Gelegenheit diesen Freitags tagsueber in HH zu sein :D So Mittags rum halt.
BEMANI-oldschool-MANIAC
tonydanza
Resident

Beitrag von tonydanza »

Also, wir (Changie, Laloona und ich Tonydanza) treffen uns am Samstag den 12.08.06 ab/gegen 19:00Uhr. Meistens geht es dann so bis ca. 22-23:00uhr. Also wer auch kommen möchte ist herzlich eingeladen ;)

Und generell zum thema:
Wir drei bzw. 4 mit nem kollegen von mir (Fox) treffen uns eigendlich immer ab und zu zum gemeinsamen zocken und quatschen am Automaten. Wer also gerne auch mit dabei sein möchte, braucht uns/mir nur seine AIM/ICO/MSN/YAHOO/SKYPE namen oder nummern zu geben und wir beziehen dich/euch gerne mit in unsere "Termin-planung" (wir sprechen uns immer ab wann alle Zeit, Lust und vorallem Geld haben) mit ein.

Viele Grüße

Tonydanza
Wenn man nichts wichtiges zu sagen hat......... einfach mal Fresse halten!
changie
Member

Beitrag von changie »

Wir (Tonydanza, Laloona, changie)waren gestern im Vegas World und hatten mal wieder sehr viel Spaß. Als Laloona und ich dort ankamen war Tonydanza schon fertig mit dem Automaten säubern :) , sodaß die Pfeiltasten erst einmal wieder auf ihre Funktion getestet wurden. Und jetzt funktionieren sie wieder wies sein soll. Wir tanzten so von 19.30 bis 23 Uhr durch. Der Bass am Automaten war auch sehr hübsch eingestellt.

Waren alle noch großer Hoffnung andere Vierpfeile Leute anzutreffen. Kam aber keiner mehr :cry: , obwohl es hier angekündigt war. Naja zu dritt war es auch toll und vielleicht sind wir das nächste mal ein paar mehr Leute.

Hier ein paar Fotos:

Bild
Tonydanzas schnelle Füsse :wink:
Bild
Bild
Tonydanza und Laloona
Bild
Tonydanza und changie (total durchgeschwitzt :wink:)
yoko
Resident
Beitrag von yoko »

very nice :)
sorry dass es bei mir nicht mehr gepasst hat...ich war leider erst kurz vor 0 Uhr aufm Kiez und daher zu spät :/
donde
Member

Beitrag von donde »

Ich wäre auf jeden Fall gekommen, bin aber erst vorgestern aus dem Urlaub zurück gekehrt.
Ich denke, dass die mangelnde Resonanz sicherlich auch an der Urlaubszeit liegt.
Ich hoffe beim nächsten Treffen dabei sein zu können.

Donde
Fossi
Resident
Beitrag von Fossi »

war leider auch mit klausurenschreiben beschaeftigt und hab deshalb das forum straeflich vernachlaessigt. aber nachstes mal bin ich gerne dabei.

meine icq nummer steht im profil :)
Matt3021
Member

Beitrag von Matt3021 »

Na wann gibts mal wieder ein treffen? Hab drei wochen urlaub und genug zeit =D
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“