Party Collection kommt am 11.12. !
Moderator: Moderatoren
Party Collection kommt am 11.12. !
Laut Lik-Sang kommt DDR Party Collection am 11.12. raus. Man kann es aber schon vorbestellen: http://www.lik-sang.com/info.php?produc ... aid=235397
Ich brauch nen Job, damit ich mir endlich ne PS2 zu kaufen kann. Ich habe das Gefüh ich verpass was, so lange ich nur Stepmania spiel.
Ich brauch nen Job, damit ich mir endlich ne PS2 zu kaufen kann. Ich habe das Gefüh ich verpass was, so lange ich nur Stepmania spiel.
Re: Party Collection kommt am 11.12. !
g-sas hat geschrieben:Ich habe das Gefüh ich verpass was, so lange ich nur Stepmania spiel.
Right ^_^
BEMANI-oldschool-MANIAC
-
- Resident
Kein Anderer außer mir heiss auf das Spiel?
Hab mal vorbestellt, ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Wird wohl der letzte MIX von DDR vorläufig sein, auf der PS2.
Irgendwie schon traurig.
Aber hey... Butterfly in 60 FPS = Winner.
Dazu noch Moonlight Shadow und andere coole Lizenssongs.... I am sold!
Obwohl man schon fast alles kennt....
Scheint trotzdem ein würdiger Abschied zu werden imho.
Hab mal vorbestellt, ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Wird wohl der letzte MIX von DDR vorläufig sein, auf der PS2.
Irgendwie schon traurig.

Aber hey... Butterfly in 60 FPS = Winner.
Dazu noch Moonlight Shadow und andere coole Lizenssongs.... I am sold!

Scheint trotzdem ein würdiger Abschied zu werden imho.
-
- Elite-Member
- Resident
LostTemplar hat geschrieben:Also ich finde die Licensed Songs fast alle geil0... Butterfly, Synchronized Love, Moonlight Shadow und vor allem: Rhythm & Police X_x
Hab das Spiel schon seit nem Monat oder so vorbestellt ^^;
Exakt! Man kann es drehen und wenden wie man will, gute Licensed Songs sind das SALZ in der DDR Suppe, und nicht nur Konami Originale. DDR Extreme hatte leider Gottes sehr wenig Dancemania Lieder. Schade eigentlich, denn das sind echt die Lieder die gerade Neulinge zu nem Spiel bewegen.

Hier mal n Link zu der offiziellen Seite:
http://www.konamityo.com/bemani/party/index.html
http://www.konamityo.com/bemani/party/index.html
BEMANI-oldschool-MANIAC
-
- Elite-Member
- Resident
-
- Elite-Member
- Elite-Member
- die harte sau
klingt für mich irgendwie fast garnicht mehr wie ein paranoia (was ja nix schlechtes ist (meine meinung)).
is ein (heavy) 11-f song
mal abwarten wie die steps so sind, denn die entscheiden bei mir ob der song gut oder schlecht ist (beispiel: crash- eigentlich ein schrecklicher song (die stimme des sängers
, aber die steps find ich gut, deshalb spiel ich es auch so oft
andere beispiele: waka-laka und cartoon heroes- ich liebe diese lieder, aber die steps...ich hasse sie! obwohl sie eigentlich gut sind, aber die vielen sprünge...
extremes beispiel: stoic. ich mag solche songs nicht, wo man nur das selbe bummbumm die ganze zeit hört, + ein paar (sich ständig wiederholende) andere effekte. aber ich liebe es denn song zu spielen, die steps dazu sind ja wohl nur geil!
btw, man findet den link zum paranoia-download im forum von aaron in japan, im ddr party-thread
klingt für mich irgendwie fast garnicht mehr wie ein paranoia (was ja nix schlechtes ist (meine meinung)).
is ein (heavy) 11-f song
mal abwarten wie die steps so sind, denn die entscheiden bei mir ob der song gut oder schlecht ist (beispiel: crash- eigentlich ein schrecklicher song (die stimme des sängers

andere beispiele: waka-laka und cartoon heroes- ich liebe diese lieder, aber die steps...ich hasse sie! obwohl sie eigentlich gut sind, aber die vielen sprünge...
extremes beispiel: stoic. ich mag solche songs nicht, wo man nur das selbe bummbumm die ganze zeit hört, + ein paar (sich ständig wiederholende) andere effekte. aber ich liebe es denn song zu spielen, die steps dazu sind ja wohl nur geil!
btw, man findet den link zum paranoia-download im forum von aaron in japan, im ddr party-thread
Jetzt nicht mehr.