Der Plug und das San ziehen um!!!!

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
San_Chan
Resident
Der Plug und das San ziehen um!!!!

Beitrag von San_Chan »

Nabend allerseits!

So, da haben wir es doch endlich mal geschaft uns ne Wohnung zu suchen und wollen halt über Ostern umziehen. Hat vielleicht jemand Lust und Zeit uns am Freitag den 14.04. und am Samstag den 15.04. zu unterstützen?? Ja ich weiß, dass dann Ostern ist, aber man kann ja mal anfragen, ob jemand Langeweile hat :wink:

Falls es ein oder zwei Leute geben sollten, die sich aufopfern würden diverse Ikea Möbelkartons in den vierten Stock zu tragen und diese eventuell noch mitauszupacken und die enthaltenden Möbel mit zusammen zu bauen, die melden sich bitte unter meiner Email Adresse.

Liebe Grüße San und Plugsuit

Aso! Wir wohnen in Hannover. Falls Übernachtung erforderlich kein Problem. Happa und Trinken gibts auch. :D
Herzkönigin klug neun Törtchen buk
Auf lauter vergoldeten Kohlen:
Herzbube, der trug sie voller Lug
Hinweg und hat sie gestohlen!
Iory
Newbie
Call of Duty

Beitrag von Iory »

Hehe ich hab ja schon zugesagt ^^

Wichtig wäre noch: Habt ihr zufällig auch vor Objekte der Kategorie "Superschwere Masse" wie Waschmaschiene etc. zu transportieren ?

Die sind nämlich alles andere als witzig XD Aber Zur Not wird der Kram draußen für Gruenstich gelagert *gg*
Ich bring schon mal zur Sicherheit Akkuschrauber mit, davon hat man nie genug, und Ikea Möbel zusammenbauen ist eh immer lustig..
Bis Do.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“