Verdammt! Wo ist mein geliebtes DDR!?

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
DragonKhan
Member
Verdammt! Wo ist mein geliebtes DDR!?

Beitrag von DragonKhan »

Grrrr, da kann man schon verrückt werden. Da kommt man gerade von einem langen USA Aufenthalt zurück und ist sich gewohnt DDR an fast jeder Ecke zu finden. Besonders in Freizeitparks (Coaster Freaks hier? Soll ja irgentwie was mit DDR gemeinsam haben) wo man zum Teil bis zu 6 Maschienen in einem Park findet.
Aber was is hier? NIX! Haben die Deutschen und Schweizer noch nicht geschanllt wie man geld verdient? Begreift das einer?
Besonders in den Parks sollten die doch super ankommen, die haben ja auch sonst die unnötigsten Geräte die total verstauben. aber auf die Idee ein DDR Gerät aufzustellen und sich an Schlangen von begeisterden Kunden zu ergötzen kommen sie nicht.
Die Europäer werden mir immer unsympatischer. Wie glücklich bin ich wen es im Winter wieder in die USA zum studieren geht :D
[i]The only difference between genius and insanity is success.[/i]
[b]Gruss, DragonKhan[/b] [img]http://home.intergga.ch/DragonsLair/smilies/coaster.gif[/img]
yokohama
Resident
Beitrag von yokohama »

also, in nürnberg und köln hats einer geschnallt und DS EM2 automaten aufgestellt :D

ich war jetzt knapp 4 stunden (also, die gesamt-spiel-zeit über 3 tage) in der spielhalle in köln, und hab knapp 20 - 25 € in den automaten investiert :D 8O :lol: :wink:
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
DragonKhan
Member
Beitrag von DragonKhan »

Kommt mir bekannt vor. Als einer der auf DDR Entzug ist lass ich auch gerne mal ziemlich viel geld liegen.
Ich war mit ein paar Kumpels kürzlich im Gardaland beim Gardasee. Ich glaube ich habe da schon locker 40 Euro gelassen....AN EINEM TAG!
(Zum Glück gibt's Wasserfahrten, da fällt der Schweiss nicht auf ;))

Aber allein für DDR, obwohl ich noch so verrückt bin, fahre ich nich bis zum Gardasee!

Ich glaube ich muss mal mit lokalen Spielhallen ein Wörtchen wechseln...........
[b]Gruss, DragonKhan[/b] [img]http://home.intergga.ch/DragonsLair/smilies/coaster.gif[/img]
Chrisalex
Resident
Beitrag von Chrisalex »

Hallo DragonKhan!
Du schreibst was von Coaster Freaks hier...
Hast einen gefunden! Ich nehme an, Du kennst die 7 Looping (waren es doch) Bahn in Port Aventura? Sehe ja winzige zusammenhänge...
Welche Bahnen in USA bist Du gefahren? Ich kenn die Gegend Tampa, Orlando / Florida ganz gut. (Verwandschaft)
Den Tipp mit dem DDR Automaten wollte ich auch gerade posten, war im Sommerurlaub da. Aber da ist mir wohl jemand zuvor gekommen...

Grüße,
Chrisalex
MF2001
Newbie
Beitrag von MF2001 »

Port Aventura rulez...leider haben die keine DDR Maschine... :roll:

Im Gardaland wars auch ziemlich schön...wenigstens mal eine Machine zu finden...ich wohne etwa 2 Stunden von Nürnberg weg...und extra wegen DDR 4 Stunden am Tag zu fahren lohnt sich nicht...aber ich werd mich nächstes Jahr auch mal auf in die Staaten machen, da der EuroMix jetzt schon langweilig ist :(
yaminotenshi
Newbie
Beitrag von yaminotenshi »

Ich lebe in den USA und habe ja wir Tausende von DDR Maschinen. Ich plane auf Bewegen nach Deutschland, und ich habe gedacht, daß ich anfangen würde, hier zu reden. Mein Deutsch ist schrecklich :? . Ich entschuldige mich für das. Sowieso hallo! :D
DragonKhan
Member
Beitrag von DragonKhan »

Für einen Amerikaner ist dein Deutsch perfekt, sogar noch besser als meins :lol:. Mach dir also nichts drauss. Und wen schon, hier koennen sowieso alle englisch ;)
Aber ich gebe dir einen Tip. Gewöhne dich besser dran weniger DDR Arcade zu spielen...
Also wen ich schon in den US wohnen würde könnte mich da nichts mehr wegbringen, erst recht nicht nach Europa.

@Chrisalex
Ich bin was Achterbahnen angeht schon dutzende gefahren. Falls du dich interessierst schreib mir eine PM, passt hier nicht rein.
Und ja, ich kenne die "Looping-Bahn im Port Aventura" (schliesslich widme ich ihr mein Nick ;). Ausserdem sind es 8 Überschläge, nicht 7 ;) (Loop, Dive-Loop, Zero-G-Roll, Cobra-Roll (2), Loop, Flatspin, Flatspin)
gurkenritter
Resident
Beitrag von gurkenritter »

yaminotenshi hat geschrieben:Ich lebe in den USA und habe ja wir Tausende von DDR Maschinen. Ich plane auf Bewegen nach Deutschland, und ich habe gedacht, daß ich anfangen würde, hier zu reden. Mein Deutsch ist schrecklich :? . Ich entschuldige mich für das. Sowieso hallo! :D
hallo auch an dich ! :)
wie bist du auf diese seite gekommen ???
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

DragonKhan hat geschrieben: @Chrisalex
Ich bin was Achterbahnen angeht schon dutzende gefahren. Falls du dich interessierst schreib mir eine PM, passt hier nicht rein.
Neee!!! Dann macht lieber im Offtopic nen Thread auf - da kann ich wenigstens auch meinen Senf dazugeben! :-)))
yaminotenshi
Newbie
Beitrag von yaminotenshi »

Dragonkahn– verstehe den ich, was Sie und übereinstimmen sagen. Auch vielen Dank aber ich bin auch hier gekommen, mein Deutsch zu bearbeiten. Ehrlich weiß ich fast kein Deutsch. Jetzt gleich habe ich ziemlich viel Hilfe mit was ich und mit Verständnis sage. Ich hoffe, daß ich bald unabhängiger mit Sprechen und Schreiben durch Reden mit Ihnen hier werden werde. Auch ist es gut, mehr Meinungen auf DDR zu lernen.

Gurkenritter– Ich habe versucht, Ihr Schreiben ohne Hilfe zu lesen. Wenn ich eine Frage beantworte, die Sie nicht gebeten haben, daß ich erbärmlich bin. Ich habe Sie durch gefunden DDRFreak boards- “Rest of the World”- “DDR in Germany”
MF2001
Newbie
Beitrag von MF2001 »

Von DragonKhan und mir gibt es Neuigkeiten im Bezug auf Arcade in Italien. Der Park Mirabilandia in Ravenna hat sein Arcade Programm übelst aufgestockt. Der Park besitzt nun 2 Extremes und 2 Solos, sowie fast die gesamte Bemani Palette an Games :mrgreen:

Wer also in den Park kommen sollte, Viel Spass :wink:
DragonKhan
Member
Beitrag von DragonKhan »

Und nochn Bild:

Bild
Grimmi Meloni
Admin

MF2001 hat geschrieben:Der Park Mirabilandia in Ravenna hat sein Arcade Programm übelst aufgestockt. Der Park besitzt nun 2 Extremes und 2 Solos, sowie fast die gesamte Bemani Palette an Games
Hi, ich bin im Sommer wieder dort, und werde mir natürlich die Chance auf einen Katun-Ritt nicht entgehen lassen. :D Was heißt denn "fast die gesammte Bemani Palette" ? Pop N Music ? IIDX? Los! Mehr Details! ;-)
Meglian
Newbie

Beitrag von Meglian »

im Port Aventura gibts auch ne Arcade! In der Westernstadt:

Bild
Grimmi Meloni
Admin

Oh, sie haben die Maschine durch einen Euromix 1 ersetzt. Schlechter Tausch - vorher war ein PIU da.
Antworten

Zurück zu „Arcade“