Die Pads sind verdammt unbequem, und das mit der ebenen Holzplatte ist gar nicht so falsch, die Pfeile versinken nicht, vermutlich sind die billigsten Softpads drunter die sie finden konnten. Aber ich würd da auch mal ne Runde tanzen, ist doch immer noch besser als ständig zu Hause auf nem Softpad zu spielen.
Bei uns ist direkt gegenüber vom MCD ein Burger King errichtet worden, der MCD wurde daraufhin umgebaut und sieht jetzt gaanz modern aus

Joa, und seitdem haben wir DSMegaMix und die Matten da drin. Und leider ist das Ding immer noch nicht vom Kinderparadies abgegrenzt. (aso, und die Tür nebendran sind die Toiletten. In meiner Klasse meinen ein paar Leute dass das auch gut so ist...)
Die Pads sind nach wie vor am A****, da ändert sich scheinbar nichts. Da haben sie so ein geniale "Location"...
"Sowas will ich ab jetzt in jedem Mcdoof sehen" (San_Chan)
Da müsste sich vierpfeile.de mal mit Positive Gaming und MCD zusammen setzen XD nein wirklich, hoffentlich lässt sich da was machen.
Am Wochenende geh ich nochmal hin, hoffentlich lässt sich dann was neues berichten. Und wenn sich nichts neues berichten lässt red ich mal mit ner Bedienung ob die was genaueres weiß, die sind eh unterfordert seid da die Konkurrenz gekommen ist.